2  

Karlsruhe Unter der Kriegsstraße: Baustellen-Führung gibt Einblicke in Kombilösung

Die Arbeiten auf den Baustellen der Kombilösung in der Kriegsstraße sind Thema beim nächsten Baustellenspaziergang am Donnerstag, 24. Mai. Hierzu lädt die Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft (Kasig) ein.

Den Teilnehmern werden die aktuellen und die anstehenden Maßnahmen detailliert von den Fachleuten der Kasig erläutert. Treffpunkt für die beiden Führungen der Initiative "Ja zur Kombilösung" um 16 Uhr und um 17 Uhr ist der Informationspavillon "K." der Kombilösung am Ettlinger Tor.

Unbedingt erforderlich ist nach Angaben der Kasig die rechtzeitige vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 0721-133-5577. Der für die Baustellenbesichtigung gegebenenfalls erforderliche Bauhelm und eine Sicherheitsweste werden den Teilnehmern gestellt.

Mehr zum Thema
Kombilösung Karlsruhe | ka-news.de: Baufortschritt, Mehrkosten, Sperrungen und Verzögerungen: Mehr Infos und Fotos von der Karlsruher Kombilösung finden Sie in unserem Dossier!
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   melotronix
    (2492 Beiträge)

    17.05.2018 13:15 Uhr
    mal ne Frage
    Am Europaplatz Haltestelle Richtung Mühlburger Tor, auf der Höhe von DM Markt liegt immer noch eine grosse Betonplatte, die scheinbar als Fundament für die blauen Wasserrohre gebraucht wurde. Diese sind seit Monaten verschwunden. Warum wird dieses Hindernis nicht abgebaut?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   EroE
    (30 Beiträge)

    18.05.2018 08:14 Uhr
    bin zwar nicht täglich in KA...
    ...aber wenn ich mich recht erinnere ist dies der Schacht für den Aufzug der dort für die Haltestelle unten errichtet wurde.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben