Browserpush
26  

Karlsruhe Stromausfall in Karlsruhe: Zehn Minuten keinen Strom

Am Mittwochmorgen kam es zwischen 7 Uhr und 7.30 Uhr zu zwei kurzen Stromausfällen in Karlsruhe. Grund hierfür war laut Stadtwerke Karlsruhe eine Störung im Leitsystem. Die Stromversorgung war dadurch zweimal für etwa fünf Minuten unterbrochen.

Es waren rund 8.000 Haushalte in Grünwinkel, Oberreut und der Heidenstückersiedlung betroffen, wie die Stadtwerke auf ka-news-Anfrage mitteilen. Neben den Haushalten waren auch 19 Netzstationen von Großkunden von der Störung betroffen. Die Störung ist behoben.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (26)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Makamabesi
    (3025 Beiträge)

    20.03.2013 09:57 Uhr
    Karlsruhe
    sien versorgungstechnisch recht instabiel zu sein zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Makamabesi
    (3025 Beiträge)

    20.03.2013 10:50 Uhr
    Scheint!
    nicht sien!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frafoe
    (662 Beiträge)

    20.03.2013 13:26 Uhr
    Da Du es jetzt schon 2 Mal
    so geschrieben hast (siehe KabelBw Ausfall) , nur zur Info "instabil" schreibt man ohne e zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Makamabesi
    (3025 Beiträge)

    20.03.2013 14:41 Uhr
    @ frafoe
    ich hatte das so ähnlich mal als Zusatz:

    Das ist hier ein Forum zur Meinungäußerung und nicht der Grammatikkurs von Frau Dr. Brothreis.
    1. Ich habe das kopiert und eine Fehler korrigiert.
    2. Ich glaube Du hast verstganden, Was ich sagen wollte.
    3. Ich korrigiere auch nicht ständig Euren Dialekt, der ja grammtikalisch auch nicht korrekt ist.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   frafoe
    (662 Beiträge)

    20.03.2013 17:30 Uhr
    Oh sorry,
    falls Du Dich beleidigt fühlst. War nicht meine Absicht. Dachte Du lernst gern dazu zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ObenLang
    (2745 Beiträge)

    20.03.2013 09:53 Uhr
    Störung im Leitsystem?
    Hmmm, da hat doch hoffentlich keiner seinen verseuchten USB-Stick irgendwo reinsgesteckt zwinkern

    Vorboten von "Blackout" (Marc Elsberg) oder Folgen von Einsparungen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen