Mit 26 Jahren hat Margarita vor Kurzem ihren Bachelor der Internationalen Betriebswirtschaft abgeschlossen und bereitet sich nun auf das Master-Studium vor. "In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder treffe mich mit meinen Freunden", erzählt die Karlsruherin in ihrer Bewerbung

"Die Asienreise lässt mein Herz höher schlagen"

Die lebensoffene Studentin hat vor fünf Jahren das Modeln für sich entdeckt: "Seitdem ist es zu einem meiner größten Hobbys geworden." Ihren Stil beschreibt Margarita zwar als klassisch und feminin, bei den Shootings darf es jedoch schonmal ein extravaganteres Outfit sein, schließlich habe sie dort die Möglichkeit, sich in eine komplett andere Person zu verwandeln.

"Wenn ich gewinne, möchte ich meine Wandlungsfähigkeit beim professionellen Fotoshooting erneut unter Beweis stellen und neue Erfahrungen sammeln", so die 26-Jährige. Ein weiterer Ansporn fürs Finale: Margarita gibt in ihrer Bewerbung an, leidenschaftlich gerne zu verreisen. Sie habe bereits viele Länder besucht und schon ein halbes Jahr in Australien verbracht. "Eine mögliche Model-Reise nach Asien lässt mein Herz noch schneller schlagen!" Warum gerade Margarita "Model des Monats" Januar werden sollte? Ganz einfach: "Ich liebe neue Herausforderungen", so die Karlsruherin abschließend.

Das Zeug zum "Model des Monats"? Hier bewerben!

ka-news "Model des Monats" ist eine gemeinsame Aktion von ka-news und der Karlsruher Agentur Petra Stutz. Jeden Freitag stellen wir eine neue Frau aus der Region vor, am Ende des Monats stimmen die ka-news-Leser dann ab, wer von ihnen den Titel "Model des Monats" bekommt. Die Gewinnerin bekommt nicht nur ein professionelles Fotoshooting geschenkt, sie qualifiziert sich außerdem für das Finale im kommenden Jahr. Bei einem Online-Voting wird dann entschieden, welches ka-news "Model des Monats" zu einem internationalen Modelwettbewerb nach Asien fliegen darf.

Du findest, Du hast auch das Zeug zum Model des Monats? Hier gibt es weitere Infos und das Bewerbungsformular!

Frühere "Model-des-Monats"-Bewerberinnen gibt es hier!

Das erste Fotoshooting der Monatssiegerinnen im ka-news-Modelwettbewerb fand vor einigen Tagen im Landauer Wüstenzoo "Reptilium" statt. Ausgefallene Tiere und begeisterte Models versprachen viel Spannung und außergewöhnliche Motive.Bilder vom Making-of gibt's hier!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema models-karlsruhe: ka-news Model des Monats