Karlsruhe Kombilösung, KSC, Kultur: Diese Schlagzeilen wollen wir 2020 in Karlsruhe lesen

Neues Jahr, neue Nachrichten: Während ein ereignisreiches Jahr 2019 nun hinter uns liegt, hält das erste Jahr der neuen Dekade bestimmt schon die nächsten Überraschungen bereit - Grund genug für die ka-news.de-Redakteure, eine Liste mit - nicht immer ganz ernst gemeinten - Schlagzeilen aufzustellen, die wir in den kommenden zwölf Monaten gerne lesen möchten.

2020 - das Jahr der außergewöhnlichen Nachrichten? Die ka-news.de-Redaktion hätte da zumindest schon ein paar Vorschläge. Hier stellen wir sie euch vor.

Zum Thema: Auto- und Bahnfahren

Zum Thema: KSC

Zum Thema: Rheinbrücken-Sanierung

Zum Thema: Freizeit und Kultur

Zum Thema: Klimaschutz

 

Mehr zum Thema
Der ka-news.de Jahresrückblick auf 2019: ka-news-Jahresrückblick auf das Jahr 2019 in Karlsruhe und der Region: Politik, Sport, KSC, Kultur und vieles mehr. Was ist im vergangenen Jahr passiert, welche Themen haben die Fächerstadt bewegt? Die ka-news.de-Redaktion lässt das Jahr Revue passieren.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.