Browserpush
1  

Karlsruhe Noch bis Sonntag: Endspurt für Riesenräder vor dem Schloss!

Seit Ende April steht das "RiesenFahrrad", gebildet aus zwei Riesenrädern, direkt vor dem Karlsruher Schloss. Wie die Karlsruher Event GmbH (KEG) berichtet, kommt das Zeichen der Heimattage gut an. Wer eine Runde mit den Riesenrädern drehen möchte, muss sich aber beeilen.

Nach Aussage der KEG kann die Attraktion noch bis zum kommenden Sonntag, 28. Mai, besucht worden. Die Möglichkeit einer Verlängerung besteht nicht. Das "RiesenFahrrad" dreht sich vom morgigen Donnerstag bis Sonntag von 11 bis 21 Uhr. 

Mehr zum Thema
Heimattage in Karlsruhe: Der Sommer 2017 steht ganz im Zeichen der Heimattage. Zum ersten Mal finden die Heimattage Baden-Württemberg in einer Großstadt statt. Die beiden Landesveranstaltungen "Baden-Württemberg-Tag" und "Landesfesttage" mit Landesfestumzug bilden das traditionelle Grundgerüst der Heimattage. Zahlreiche weitere Veranstaltungen werden das Thema "Heimat" beleuchten.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   ka-lex
    (1715 Beiträge)

    24.05.2017 18:33 Uhr
    Schade, dass das nicht verlängert werden kann.
    Von vornherein einen größeren Zeitraum zu buchen, hat man sich wohl nicht getraut?!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen