1  

Karlsruhe Für Sammler und Schnäppchenjäger: Neuer Flohmarkt auf dem Kronenplatz

Nach Herzenslust stöbern – oder selbst einen Stand aufschlagen: Das wird bald auch auf dem Kronenplatz möglich sein. Am Samstag, 24. August, ist der erste Termin des neuen Flohmarkts, den die Stadt dort ins Leben rufen wird. Wer selbst verkaufen möchte, muss sich allerdings im Vorfeld anmelden.

Um die Innenstadt und somit auch das Sanierungsgebiet Innenstadt-Ost neu zu beleben, rufen das Marktamt und die Karlsruher Fächer GmbH gemeinsam auf dem Kronenplatz einen Flohmarkt nach Vorbild des City-Flohmarktes auf dem Stephanplatz ins Leben.

Der erste Termin des neuen Flohmarkts ist am Samstag, 24. August. Von 8 Uhr bis 16 Uhr können Besucher auf dem Kronenplatz stöbern und alte Schätze und Antiquitäten erwerben. Die darauf folgenden Flohmärkte auf dem Kronenplatz finden jeweils samstags, 21. September, 26. Oktober, 16. November und 14. Dezember statt.

Alle Flohmärkte in Karlsruhe und der Region finden Sie in der ka-news.de-Übersicht.

Wer selbst auf dem neuen Flohmarkt verkaufen möchte, kann sich online unter www.flohmarkt-ka.de anmelden.

Mehr zum Thema
Flohmärkte in Karlsruhe | ka-news.de: Schnäppchenjäger aufgepasst: In Karlsruhe findet an vielen Orten Flohmärkte statt. Egal ob in der Halle oder unter freiem Himmel, alte Sammlerstücke und gutes Gebrauchtes sind beliebte Waren.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: