12  

Karlsruhe "Aus Scheiße Gold machen": Kuhscheissfeschd beim DJK Daxlanden

Normal freut sich wohl kaum jemand über einen dicken, fetten Kuhlfladen, vor allem nicht wenn er hinein tritt. Am Samstag warten aber einige Leute sehnsüchtig darauf, dass die Kuh mal muss - und zwar mitten auf den Sportplatz des DJK Daxlanden. Dort findet nämlich ein sogenannten Kuhscheissfeschd statt, bei dem attraktive Preise auf die Gewinner warten.

Wenn die Kuh kackt, gewinnt ein Glücklicher ein Auto. Und zwar dann, wenn die Kuh, auf dem in Nummern unterteilten Spielfeld, die Nummer des Gewinners beläd. Aber auch der zweit- und drittplatzierte darf sich freuen, so werden neben dem Auto noch ein Roller und ein Wellness-Wochenende verlost.

Neben der Hauptattraktion wartet ein breites Nebenprogramm auf die Besucher des DJK Daxlanden. Lose können für zehn Euro gekauft werden. Beginn des Festes ist am Samstag, 9. Juli, um 14 Uhr.

Mehr zum Thema
ka-news Festival-Guide 2011:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (180 Beiträge)

    12.07.2011 16:05 Uhr
    ist halt nur schade,
    daß es davon keine Fotogalerie gibt, oder hab' ich die nur noch nicht gefunden?????
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (180 Beiträge)

    12.07.2011 16:02 Uhr
    eine echt tolle Idee
    was dieser Verein so gebracht hat, endlich mal was Anderes!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1 Beiträge)

    08.07.2011 12:38 Uhr
    Lose
    Lose gibt es heute noch im Vorverkauf GAsthaus Blume Daxlanden (Inselstr) und im Ticketforum (Postgalerie) in der Innenstadt

    http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=162352087160072
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1049 Beiträge)

    08.07.2011 13:18 Uhr
    ich werde mir kein Los kaufen.
    Womöglich gewinne ich - und was mach ich dann mit der Kuhscheiße?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    08.07.2011 13:25 Uhr
    ich
    denke ihr würdet gut zusammen passen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1049 Beiträge)

    08.07.2011 13:38 Uhr
    da du mich ja nicht kennst, das aber trotzdem weißt,
    musst du ein Fachmann für Kuhscheiße sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (145 Beiträge)

    08.07.2011 09:49 Uhr
    treu....
    Troi, das ist kein KSC-Thema.....

    Ich hab meine zwei Lose schon, ich hoffe aber mal das der Roller in den Polo-Kofferraum passt. Sonst hab ich ein echtes Problem grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    08.07.2011 09:59 Uhr
    ah,
    der ksc ist scheiße, hab verstanden!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (588 Beiträge)

    08.07.2011 10:17 Uhr
    @treulatsche
    hasch's endlich geblickt ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (5582 Beiträge)

    08.07.2011 10:48 Uhr
    och
    bübele, hast schon wieder schulschluss oder bist einfach heim gegangen? wie gehts deiner mami?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.