Das Kontingent für die Kinderführungen mit Kombi Karle steht kurz vor dem Ausverkauf und auch der Ticketverkauf zu den Karlsruher Großbauprojekten ist gut angelaufen, berichtet das Stadtmarketing in einer Pressemitteilung.
Aktuell sind noch Karten zu Führungen der Karlsruher Großbauprojekte und dem Stadtgeburtstags-Pavillon erhältlich. Die Baustellenführungen starten im April mit einer Begehung der Kombilösung (7. April) und der Besichtigung des Karlsruher Klärwerks (15. April).
Begrenzte Ticketanzahl
Am 15. April beginnen ebenfalls die Führungen im Stadtgeburtstags-Pavillon, die fortan bis zum Beginn des Festivalsommers wöchentlich im Schlossgarten stattfinden. Im Mai folgt mit der Besichtigung des Landschaftspark Rhein.
Karten für die Baustellenführungen sind für fünf Euro in der Tourist-Information am Karlsruher Hauptbahnhof sowie im KA300-Laden in der Kaiserstraße 97 erhältlich. Das Kartenkontingent ist begrenzt, da die Teilnehmerzahl je nach Baustelle auf 20 beziehungsweise 30 Personen beschränkt ist. Organisator der Baustellenführungen ist das Kooperationsmarketing, an dem die Stadtmarketing Karlsruhe GmbH, die City Initiative Karlsruhe sowie die Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft (KASIG) beteiligt sind.
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!