1  

Ettlingen So war der Ettlinger Fastnachtsumzug: Hier gibt's alle Bilder!

Am Rosenmontag waren in Ettlingen die Narren los: Geister, Hexen und Teufel zogen durch die Straßen der Stadt - teilweise ließ sich sogar die Sonne blicken. ka-news.de hat viele der Momente eingefangen und die schönsten Bilder zusammengestellt.

Bevor morgen der große Karlsruher Umzug sich seinen Weg durch die Innenstadt bahnt, blicken wir noch einmal auf den heutigen Tag  zurück. Denn: Die fünfte Jahreszeit ist schon in vollem Gange. Heute am Rosenomtag, 24. Februar, zur närrischen Uhrzeit 14.11 war Startschuss des Ettlinger Fastnachtsumzuges. 


Mehr zum Thema
Fasching in Karlsruhe und der Region: Fasching, Fastnacht, Karneval - Bilder, Fotos und Infos zum närrischen Treiben in und um Karlsruhe, zu den Faschingsumzügen und von den Prunksitzungen finden Sie in unserem Dossier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   BMWFahrer
    (259 Beiträge)

    24.02.2020 19:15 Uhr
    Die Stadt voller lärmender Besoffener
    und ein riesen Verkehrschaos. Zum Glück ist das überstanden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.