3  

Karlsruhe Master-Studiengang entsteht: Hochschule Karlsruhe bekommt eine Fahrrad-Professur

Die Hochschule Technik und Wirtschaft Karlsruhe bekommt eine Professur für Fahrradverkehr. Das Bundesverkehrsministerium fördert nach eigenen Angaben vom Donnerstag sieben solcher Stellen mit zusammen 8,3 Millionen Euro.

Mehr zum Thema
Auf dem Sattel durch die Fächerstadt: Die neuesten Fahrradstraßen, die schnellsten City-Routen und viele weiteren Tipps und Tricks rund ums sichere Radeln in Karlsruhe.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   VielVorNixDahinter
    (275 Beiträge)

    07.02.2020 08:33 Uhr
    Ein Lehrstuhl Demographie wäre mir lieber gewesen
    Aber wahrscheinlich hätte das den Finger zu sehr in die Wunde gelegt.

    Symbolpolitik ist da viel besser zu verkraften zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   myopinions
    (1030 Beiträge)

    06.02.2020 23:39 Uhr
    ........mehr als
    8 Millionen kann man sicherlich auch sehr viel sinnvoller ausgeben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (3106 Beiträge)

    06.02.2020 18:30 Uhr
    Danke für diesen ausführlichen Artikel...
    zwinkern

    Wobei, besser kurz halten wenn es nichts zu sagen gibt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.