Mit dabei sind unter anderem die Euromaus, Clown Clip und Elf Charly Pantho vom Europapark, heißt es in der Pressemitteilung. Im Rahmen des Familientags präsentiere sich zudem der KSC-Nachwuchs: In Halle 1 erwarten die Besucher nach Angaben des Veranstalters ein Showtraining und Interviews mit Spielern des U17- und U19-Teams. Das Thema: "Wenn ich groß bin, werde ich Fußballer!"

Zusätzlich zum Familientag biete die offerta 2014 zudem täglich von 10 bis 18 Uhr ein Kinderland mit kostenfreien Aktionen für Drei- bis 14-Jährige wie das Eltern-Kind-Café oder eine Mitmachzirkusvorstellung des Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni (täglich von 12 bis 17 Uhr). "In der Mitmachzirkusvorstellung können die jungen Artisten ihre Kunststücke um 17 Uhr dann den Eltern präsentieren", schreibt der Veranstalter. 

 
Mehr zum Thema offerta-2014: offerta-2014