7  

Karlsruhe Deutschland vs. Italien: Das sagt unser ka-news-Orakel

Am Samstag steht die nächste Hürde für die deutsche Fußballnationalmannschaft auf dem Weg zum EM-Titel an: Um 21 Uhr ist Anpfiff in Bordeaux. im Viertelfinale darf Deutschland gegen Italien antreten - werden Jogis Jungs den Einzug ins Halbfinale schaffen? Wir haben wieder unser ka-news-Orakel losgeschickt - wie sich Schildkröte "Gretel" entschieden hat, seht Ihr in unserem Video.

Deutschland oder Italien? Selbst unser EM-Orakel war sich nicht so ganz sicher, wie die Partie ausgehen wird.

Wir sind mit dem Orakel in die Verlängerung gegangen - beim zweiten Anlauf gab es dann eine Entscheidung.

Und was ist euer Tipp? Sagt ihn uns in der Kommentarspalte!

Mehr zum Thema
EM 2016:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    02.07.2016 20:55 Uhr
    Was ist denn heut los, auf ka-news?
    Ein Betrieb wie eingschlafene Füß! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (181 Beiträge)

    02.07.2016 18:18 Uhr
    ....falls sie daneben liegt...
    wird sie am sonntag gekocht...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (6731 Beiträge)

    02.07.2016 10:05 Uhr
    ka-news
    soll Gretel mal ein paar "Leckerli" hinlegen, nicht immer das gleiche Grünzeug, dann lässt sie jeden gewinnen, wahrscheinlich beide Mannschaften in einem Spiel. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    02.07.2016 09:41 Uhr
    Natürlich ist Gretel irritiert
    wenn ka-news wieder mal alles durcheinanderschmeißt.

    Das Spiel ist nicht am Sonntag sondern heute!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    02.07.2016 10:03 Uhr
    Na also, geht doch.
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   armeshundele
    (523 Beiträge)

    02.07.2016 09:07 Uhr
    Gretel ist vorbei gelaufen.
    Offenbar hat sie genug vom Fußball
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   birke58
    (20 Beiträge)

    02.07.2016 07:29 Uhr
    Ja, ist denn heut
    scho Sonntag?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.