Sei es nun das gemütliche Café, die Kneipe mit Stil oder das Gourmetrestaurant, für jeden Gaumen und Besucher ist etwas dabei. Des Weiteren bieten unter der Woche diverse Märkte ihre Produkte feil, und gerade am und um den Krautkopfbrunnen lässt es sich wunderbar sitzen und das sonnige Wetter genießen, das zum Platz einfach dazugehört. Alles in allem also ein Ort für die Familie ebenso wie für Pärchen und den Solo-Genießer, der hier das mediterrane Flair aufsaugen möchte.

Die neuesten Entwicklungen in der Stadt, echte Hingucker, aufsehenerregende Veränderungen : ka-news interessiert sich in seiner Rubrik "Pix And The City" für die Hot Spots der Fächerstadt.

Wo passiert etwas, wo wird gebaut, umgestaltet, wo sollte man einmal genauer hingucken, was ist interessant genug, um davon einige Aufnahmen zu schießen. ka-news-Leser sind gefragt und angehalten, über die Adresse pix@ka-news.de eigene Vorschläge einzubringen, wo der ka-news-Fotograf einmal auftauchen und dokumentieren könnte. Damit die Fächerstadt, ihre Veränderungen und Faszinationen nicht unbemerkt bleiben und sich jeder davon ein Bild machen kann.

 
Mehr zum Thema pix-and-the-city: Pix and the City