9  

Karlsruhe ka-news rockt Das Fest: Wir suchen das coolste Fest-Foto!

Der Countdown läuft bereits: Ab Freitag rockt die Fächerstadt bei "Das Fest" in der Günther-Klotz-Anlage. Und ka-news feiert mit! Liebe Leser, wir wollen sehen, wie Sie in der Klotze Party machen. Einfach feiern, knipsen und das coolste Fest-Foto einsenden.

Akku leeeeer? Nicht mit ka-news. Wir sorgen dafür, dass keinem der Saft ausgeht! Wie das? Mit unserer Handyladestation, die Strom aus 100 Prozent regenerativer Energie liefert. Und keine Sorge: Dank mehreren Ladeanschlüssen muss nicht mal das eigene Netzteil mitgebracht werden. 

Feiern, Tanzen, Chillen - schickt uns Euer coolstes Fest-Foto! Direkt vom Smartphone oder PC per ka-Reporter-Formular! Die besten Fotos veröffentlichten wir bei ka-news.

Was wird auf den Bühnen geboten, wann geht es los, wie komme ich hin - alles rund um "Das Fest" gibt es in unserem Fest-Dossier.

Mehr zu "Das Fest" auf ka-news

"Fest" fast ausverkauft - Dub FX und Mighty Oaks kommen

Eine Liste mit allen VVK-Stellen findet Ihr hier!

Das Fest 2014: Bestätigt! Diese Top-Acts kommen!

Der (musikalische) "Rest" vom "Fest": Auch Holofernes, Patrice und Boppin' B kommen

Dossier: Das Fest in Karlsruhe

The BossHoss und Jupiter Jones spielen bei "Das Fest"

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 19. bis 21. Juli 2019
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   taschentuch
    (392 Beiträge)

    27.07.2014 16:03 Uhr
    Oh nein!
    Zum Thema Duckface:
    http://www.thedailyfun.com/media/upload/6058ca5c2e2616f7b6c453978d02b4fd.jpg
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (903 Beiträge)

    28.07.2014 07:46 Uhr
    Tja, das ist eben
    die Generation Duckface. Irgendwann werden deren Kinder fragen, wieso sie so einen Gesichtsausdruck gemacht haben. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   barlou
    (2555 Beiträge)

    24.07.2014 11:02 Uhr
    Ich rate mal...
    Neues aus der Rubrik "Fotos, vor denen Euch Eure Mütter immer gewarnt haben." Und immer schön dran denken: 'nen Ratzefummel fürs Internet hat niemand erfunden!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2636 Beiträge)

    24.07.2014 10:32 Uhr
    Kotzen...
    ..ist ja manchmal auch schöner...wie dass-alles-festzuhaltende-Chaos zu posten...

    Mal was anderes. Was sagt man denn über das überflüssigste Podium auf dem Fest..links vom Hügel, das als VIP-Sichtplatz aufgebaut wurde? Dachte immer noch dieses Fest unterscheidet sich von anderen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (511 Beiträge)

    27.07.2014 19:13 Uhr
    Da sind
    eben die Besserverdiener. grinsen

    Fuck for Fest, hoffentlich geht der Scheiss endlich in die Knie. Endgültig.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (335 Beiträge)

    24.07.2014 09:31 Uhr
    VIVA, MTV, lalala hurra!
    Ja, schickt uns euren tollen moment. Im Kriegsgebiet zwischen Leichen oder am neben komplett zerbombten Schulen. Ja, eurer toller moment. Denn nicht jeder kann einen tollen moment haben. Schickt uns alles! Ich muss gleich Kotzen. Sorry, musste mal raus bei den ganzen Nachrichten. Viel Spaß!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   taschentuch
    (392 Beiträge)

    27.07.2014 16:00 Uhr
    Wo ist das Problem?
    Es gibt tagtäglich Dramen auf unserer Welt. Kriege, Hunger, Armut, Zerstörung. Woher die komische Ansicht, dass sich an der Situation der Personen etwas verbessert, wenn man im Internet über Leute motzt, die es sich erlauben, in der heutigen Zeit Spaß zu haben, anstatt sich aus Mitleid in eine Höhle zurückziehen und sich die Pulsadern aufschlitzen? Wer helfen will, kann das tun. Unterstützung von Flüchtlingshilfswerken, Friedensinitiativen... aber diese typisch deutsche Meckerei geht mir echt auf den Keks. Wenn wir das Fest 2014 abgesagt hätten, würde das auch nichts am Welthunger oder an aktuellen Krisenherden ändern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DerSpinner
    (1971 Beiträge)

    27.07.2014 00:39 Uhr
    BiffBoffo
    War die letzte Tüte nicht gut?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (3882 Beiträge)

    28.07.2014 09:58 Uhr
    Hehehe der BiffBoffo
    oder Defendor der //*verwarnung*//
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben