70  

Karlsruhe Letzte Das Fest-Tickets! "Last minute"-Verlosung für den Mount-Klotz

Alle Tickets vergriffen und doch wollen Sie den Mount-Klotz rocken und Ihren Lieblingskünstler sehen? Dann haben die Chance die letzten Tickets für Das Fest zu gewinnen! Zusammen mit ka-news verlosen die Sparkasse Karlsruhe Ettlingen und die LBS für jeden Festivaltag noch 5 x 2 Tickets.

Es ist schon lange ausverkauft, so langsam macht sich Verzweiflung breit, aber keine Sorge: Wir bringen Sie "last minute" auf Das Fest. Vom 22. bis zum 24. Juli bebt der Mount-Klotz durch Künstler wie Fettes Brot, Max Giesinger oder Rea Garvey. Mit der Verlosungen haben Sie die letzte Chance auf Karten für das jährliche Spektakel in Karlsruhe.

Sagen Sie uns in den Kommentaren, warum gerade Sie die Tickets bekommen sollten. Wir sind gespannt auf Ihre kreativen Antworten. Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch den 20. Juli. Die Gewinner werden per Email informiert und können die Tickets in der Redaktion abholen.

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 20. bis 22. Juli 2018
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (70)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (1 Beiträge)

    19.07.2017 02:33 Uhr
    Das Fest Tickets
    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen, weil ich gerne am Freitag mit meinem Mann gehen will. Wir wollen die Sportfreunde Stiller sehen und es wäre einfach toll dieses einmaliges Festival zu erleben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MasterMiri
    (1 Beiträge)

    14.07.2017 17:17 Uhr
    Ende-Aus-Vorbei- Abschluss-Feierei
    Ich habe am 21. Juli endlich, endlich meinen Abschlussvortrag und beende dann ganz offiziell mein Studium in Karlsruhe.
    Als Studentin war ich natürlich regelmäßig beim FEST, aber dieses Mal könnte ich nun einmal nach ziemlichen vielen einsamen Stunden vorm PC und ohne bevorstehende Klausuren feiern --- und dabei habe ich just dies Jahr in dem ganzen Abschlussarbeitschreibenstress vergessen mir Tickets zu besorgen .... Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne( : ... Als Dank berichte ich dann auch gerne live direkt vom Mount-Klotz!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Simon
    (1 Beiträge)

    27.06.2017 16:11 Uhr
    Das Fest Tickets
    ... weil wir mit unserem Sohn Äl Jawala als Strassenmusiker auf der Kaiserstrasse bewundern seit er klein war. Nun ist er gross und wir können die Band auf der grossen Bühne bewundern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MemyselfandI
    (1 Beiträge)

    21.06.2017 18:10 Uhr
    Ich würde die Tickets so gerne gewinnen, weil...
    ...Weil ich letztes Jahr, trotz Tickets für alle Tage, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen konnte.
    Bis Ende des letzten Jahres war ich stationär in einer Klinik. Als ich eine Freundin bat, mir auf den Weihnachtsmarkt zu holen, Waren bereits alle für Freitag und Samstag ausverkauft: ( und leider habe ich auch erst dann erfahren, dass man die Tickets dieses Jahr online kaufen konnte.
    Jetzt, wo ich mein Leben wieder mehr genießen kann, wäre ich so gern wieder dabei und würde gern auf alte Zeiten anstoßen, da ich aus jobgründen leider nicht mehr in Karlsruhe lebe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (941 Beiträge)

    23.06.2017 09:34 Uhr
    Leider ein abgelaufenes Gewinnspiel
    Hallo, Sie haben hier leider unter einem Gewinnspiel kommentiert, das bereits abgelaufen ist. Hier wurden Karten für Das Fest 2016 verlost. Aber keine Sorgen: Auch in diesem Jahr werden wir wieder Karten verlosen! Schauen Sie einfach kurz vor dem Fest auf unserer Seite vorbei. zwinkern
    Beste Grüße aus der Redaktion!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   definitivabseits
    (1075 Beiträge)

    24.07.2016 03:17 Uhr
    Habe zwei
    Sonntagskarten, werde sie aber vermutlich nicht brauchen.

    Melde mich um zwölfe nochmal hier.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Danzig
    (13 Beiträge)

    23.07.2016 22:17 Uhr
    Fazit:
    Es gab keinen einzigen Lösungsvorschlag und somit auch keinen Gewinner. fuzzynervzwerg wusste vermutlich die Lösung, hat aber nur 1/6 davon benannt.

    Auflösung:

    Mit welcher Schwäche kann man viel bewegen, wenn ihr Artikel geändert wird?

    - Die Schwäche -> Synonym: Das Laster

    - Artikel ändern: 'Das' wird zu 'Der'

    - Also: Der Laster (mit dem man viel(e) (Lasten) bewegen kann).

    Vielen Dank

    Danzig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    23.07.2016 22:23 Uhr
    Menschenskind,
    gib DORO die Karten - und zwar ohne Faxen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DORO
    (6 Beiträge)

    23.07.2016 10:01 Uhr
    Bräuchte dringend sonntagskarte
    Das wäre so geil
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DORO
    (6 Beiträge)

    23.07.2016 13:57 Uhr
    Antwort
    Nicht aufgeben immer an sich und an die Sache glauben, dass alles gut ist und wird und gut bleibt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 (7 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben