4  

Karlsruhe Letzte Chance: Für Das Fest gibt es noch wenige Ticketrückläufer!

Eigentlich ist Das Fest in Karlsruhe seit Monaten ausvekauft. Ein kleines Kontigent an Tickets wurde nun aber wieder frei. Der Verkauf läuft wieder.

"Beim Onlineanbieter Eventim ist für alle drei Das Fest-Tage noch ein kleines Kontingent an Ticketrückläufern verfügbar." Das berichten die Macher des Karlsruher Kult-Festivals auf ihren Kanälen. Die Karten sind bereits wieder im Verkauf

Der Vorverkauf für die Das Fest-Karten startete im vergangenen November. So schnell wie noch nie waren alle Karten vergriffen - weit bevor die meisten Acts des Festivals feststanden. Mittlerweile ist bekannt, dass unter andere Bosse, Simple Minds, Mando Diao und Olli Schulz die Bühnen rocken werden. Der letzte Topact, der am Samstagabend auf die Bühne gehen wird, wird am 21. Juni bekannt gegeben.

Die Restkarten für Das Fest gibt es hier: http://www.eventim.de/das-fest-in-karlsruhe-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1569901&kuid=18596

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 19. bis 21. Juli 2019
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   petsto69
    (900 Beiträge)

    08.06.2018 10:58 Uhr
    Hab gerade mal bei Ebay reingeschaut....
    .... ich frag mich wie ein gewerblicher Verkäufer an 140 Festtickets kommt... traurig

    https://www.ebay.de/itm/DAS-FEST-21-07-18-KARLSRUHE-Tickets-EINTRITTSKARTEN-SAMSTAG/253256834382?hash=item3af7489d4e:g:yp8AAOSwc6JaaPyr
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (3097 Beiträge)

    09.06.2018 20:57 Uhr
    Artikelstandort: Falkensee, Deutschland
    Es wird Zeit die Karten nicht mehr online zu verkaufen. Wäre auch mal ein Zeichen für die lokalen Geschäfte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (1848 Beiträge)

    08.06.2018 17:09 Uhr
    Und damit
    ist ja wohl eindeutig geklärt warum die Tickets so schnell ausverkauft sind.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (9871 Beiträge)

    08.06.2018 08:27 Uhr
    Ansonsten
    bei Ebay und Co nachsehen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.