12  

Karlsruhe Das Fest-Fans aufgepasst: Am Samstag werden neue Musik-Acts veröffentlicht!

Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich die Karlsruher Günther-Klotz-Anlage für mehrere Tage in ein Festivalgelände. 2020 ist es am Wochenende des 24. bis 26 Juli so weit: Das Fest wird die Stadt auf Trab halten. Doch wer wird in diesem Sommer auf der Bühne stehen? Das-Fest-Liebhaber dürfen schon jetzt anfangen mitzufiebern: Am Samstag werden die nächsten Acts bekannt gegeben.

Die ersten Künstler stehen bereits seit November fest: Neben Erwin&Edwin und der Kammerakademie Karlsruhe dürfen sich die Festivalbesucher auf die bekannte, deutsche Band "Revolverheld" freuen. Songs wie "Halt dich an mir fest" werden am ersten Abend von rund um den Mount Klotz - dem Festivalhügel - erklingen.

Nun kündigen die Das Fest-Veranstalter auf Facebook an: Bald soll die nächste Band-Bombe platzen! Am Samstag können sich die Fest-Fans auf die Bekanntgabe von weiteren Acts freuen.

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 24. bis 26. Juli 2020
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Maverick
    (209 Beiträge)

    12.02.2020 13:58 Uhr
    Zum Glück wird dieses Jahr nicht die ganze Nachbarschaft
    zugeparkt, denn ich gehe davon aus, dass alle klimafreundlich per ÖPNV anreisen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3158 Beiträge)

    12.02.2020 10:34 Uhr
    aha...die Bombe platzt...
    ...kommt mal wieder ...Seed oder Kettcar.... oder Wir sind Helden...etc...gähn!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscgrufti
    (3725 Beiträge)

    12.02.2020 11:25 Uhr
    Nee
    Silbermond und Culcha Candela.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Arrows
    (132 Beiträge)

    12.02.2020 10:42 Uhr
    Mimimimi
    Bleib doch einfach daheim und heul nicht rum.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3158 Beiträge)

    12.02.2020 11:27 Uhr
    ich ..
    "heule" so lange rum wie es mir passt....falls dir nicht aufgefallen ist, was ich damit
    ausdrücken wollte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (2474 Beiträge)

    12.02.2020 10:48 Uhr
    Wieso
    Er hat doch Recht. Sind doch fast immer die gleich acts...und das wird dann wochenlang in jeder möglichen Variante und täglich veröffentlicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nurdiewahrheit
    (351 Beiträge)

    12.02.2020 10:30 Uhr
    Aufpassen?
    Es gibt ja nichtmal mehr Karten. Außer in diversen online Börsen für den doppelten oder dreifachen Preis...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Arrows
    (132 Beiträge)

    12.02.2020 10:40 Uhr
    Tja...
    Wer zu spät kommt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (2474 Beiträge)

    12.02.2020 11:03 Uhr
    Es kann ja nicht jeder
    einen Tag Urlaub nehmen um sich anzustellen. Das können nur Studis und Leute, die keinen geregelten Arbeitstag haben. Also mal nicht so von oben herab bitte. Danke.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (2585 Beiträge)

    12.02.2020 11:55 Uhr
    Dann studier doch mal was
    ...und schon gehts... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.