Browserpush
33  

Karlsruhe Das Fest 2014: Bestätigt! Diese Top-Acts kommen!

Im Juli ist es wieder so weit: Auch dieses Jahr rockt die Crème de la Crème der deutschen Popszene die Karlsruher Klotze. Das Fest lockt Musikfans von nah und fern auf den berühmten Hügel in der Südweststadt. Nachdem mit The BossHoss und Jupiter Jones bereits zwei der Hauptacts bekannt gegeben wurden, wird's heute spannend: Wer bringt die Bühne in der Günther-Klotz-Anlage noch zum Beben? Die diesjährigen Schmankerl werden im Laufe des heutigen Tages bekannt gegeben - alle Neuigkeiten gibt's dann hier auf ka-news.

Seeed, Die Ärzte, Fettes Brot - oder doch die Chartstürmer von Milky Chance? Von alten Hasen bis hin zu Newcomern - möglich ist in Sachen Line-Up bei Das Fest alles, darum lädt die Verkündung des vollständigen Bühnenprogramms traditionell zum Spekulieren, Träumen und Diskutieren ein. Wer haut die Karlsruher dieses Jahr mit Gitarrensound und Stimmgewalt vom Hocker?

ka-news lüftet heute das Geheimnis und bringt Licht ins Backstage-Dunkel. Denn heute wollen die Veranstalter von Das Fest das komplette Line-Up veröffentlichen, Überraschungen inklusive. Wir bleiben mit Euch am Ball - ka-news informiert Euch an dieser Stelle, sobald die Top-Acts feststehen.

Aktualisierung: Das sind die Top-Acts!

Die Fest-Veranstalter haben am Montag folgende weitere Programmhighlights bekanntgegeben:

Freitag: Madsen und Patrice

Samstag: The BossHoss und Frank Turner

Sonntag: Zaz

Der Ticket-Vorverkauf startet am Montag, 28. April. Eine Liste mit allen VVK-Stellen findet Ihr hier!

Mehr zu Das Fest:

Der (musikalische) "Rest" vom "Fest": Auch Holofernes, Patrice und Boppin' B kommen

Dossier: Das Fest in Karlsruhe

The BossHoss und Jupiter Jones spielen bei "Das Fest"

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 24. bis 26. Juli 2020
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (33)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   kscgrufti
    (3741 Beiträge)

    28.04.2014 14:34 Uhr
    Zwiespältig
    einerseits weiss man ja, dass große Sprünge bei 5 EUR Eintritt net wirklich möglich sind, aber fürs 30-jährige hätte ich mir dann doch wenigstens einen richtigen Knaller gewünscht. Ich sag mal solides Programm, mehr aber auch net.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   screeny30
    (429 Beiträge)

    28.04.2014 14:21 Uhr
    lol
    das Line-Up wird von Jahr zu Jahr schlechter...
    wieder ein WochenEnde das man in Seelenruhe in der Karlsruher Innenstadt verbringen kann grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Pilz200
    (164 Beiträge)

    28.04.2014 13:32 Uhr
    Programm
    Also auf http://www.dasfest.de steht das Programm schon längst und die ersten Vorverkaufsstellen haben wohl auch schon keine Samstagstickets mehr.

    Meine Meinung zum Programm: Daumen hoch
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen