Browserpush
33  

Karlsruhe Das Fest 2014: Bestätigt! Diese Top-Acts kommen!

Im Juli ist es wieder so weit: Auch dieses Jahr rockt die Crème de la Crème der deutschen Popszene die Karlsruher Klotze. Das Fest lockt Musikfans von nah und fern auf den berühmten Hügel in der Südweststadt. Nachdem mit The BossHoss und Jupiter Jones bereits zwei der Hauptacts bekannt gegeben wurden, wird's heute spannend: Wer bringt die Bühne in der Günther-Klotz-Anlage noch zum Beben? Die diesjährigen Schmankerl werden im Laufe des heutigen Tages bekannt gegeben - alle Neuigkeiten gibt's dann hier auf ka-news.

Seeed, Die Ärzte, Fettes Brot - oder doch die Chartstürmer von Milky Chance? Von alten Hasen bis hin zu Newcomern - möglich ist in Sachen Line-Up bei Das Fest alles, darum lädt die Verkündung des vollständigen Bühnenprogramms traditionell zum Spekulieren, Träumen und Diskutieren ein. Wer haut die Karlsruher dieses Jahr mit Gitarrensound und Stimmgewalt vom Hocker?

ka-news lüftet heute das Geheimnis und bringt Licht ins Backstage-Dunkel. Denn heute wollen die Veranstalter von Das Fest das komplette Line-Up veröffentlichen, Überraschungen inklusive. Wir bleiben mit Euch am Ball - ka-news informiert Euch an dieser Stelle, sobald die Top-Acts feststehen.

Aktualisierung: Das sind die Top-Acts!

Die Fest-Veranstalter haben am Montag folgende weitere Programmhighlights bekanntgegeben:

Freitag: Madsen und Patrice

Samstag: The BossHoss und Frank Turner

Sonntag: Zaz

Der Ticket-Vorverkauf startet am Montag, 28. April. Eine Liste mit allen VVK-Stellen findet Ihr hier!

Mehr zu Das Fest:

Der (musikalische) "Rest" vom "Fest": Auch Holofernes, Patrice und Boppin' B kommen

Dossier: Das Fest in Karlsruhe

The BossHoss und Jupiter Jones spielen bei "Das Fest"

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 24. bis 26. Juli 2020
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (33)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (1536 Beiträge)

    28.04.2014 19:49 Uhr
    Ich
    hätte gern mal ein Fest für meine Generation. Gerne auch nen kleineren Rahmen, auch Coverbands (Barock isch geil), Eintritt egal, aber bitte kurze Wege zum Bier. Un Gunzi Heil mit "Kallsruh".
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rheiniheini
    (1455 Beiträge)

    28.04.2014 23:20 Uhr
    beim Seegucker am Epple
    spielen oft solche Bands. Oft auch super Stimmung...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Festhocker68
    (44 Beiträge)

    28.04.2014 18:30 Uhr
    Grottenschlechte .......
    ... Kritiken bin ich ja gewohnt, da hat sich zum Glück nichts geändert. Ich bin froh, dass ich die ewigen Nörgler nicht auf dem Fest treffen muss. Alle anderen wünsche ich viel Spaß.
    Nur so am Rande: es gibt sicherlich genug, die froh wären, wenn ihre Stadt ein solches Festival für diesen Preis anbieten würde ...
    Und nein. .... ich brauche keine Rolling Stones, Metallica, ACDC, Tote Hosen, Pink Floyd, Depeche Mode und wie sie noch alle heißen, damit es endlich wieder ein tolles Fest für die Nörgler wird .. diese Bands schaue ich mir einfach in ihren Konzerten an ... ich habe fertisch
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2134 Beiträge)

    28.04.2014 19:01 Uhr
    Geschmäcker (sind halt zum Glück) verschieden
    es müssen nicht unbedingt berühmte Kapellen sein,wenn einem aber die angebotenen Musikrichtungen garnicht zusagen ist es halt so.
    Also viel Spaß auf dem Fest und ja wenn die Leute die sich nicht angesprochen fühlen zu Hause bleiben (bzw. wo anders hingehen) bleibt auch mehr Platz für die Anderen.
    Viel Spaß
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Festhocker68
    (44 Beiträge)

    28.04.2014 19:21 Uhr
    Rückmeldung
    mein Kommentar war nicht auf deinen Beitrag gemünzt;). Wie du richtig sagst, wenn nichts dabei ist, geht man halt auch nicht hin ..... Ich meinte eher die, die alles immer so schlecht reden ....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2134 Beiträge)

    28.04.2014 20:16 Uhr
    Schon kapiert
    finde es schade das es in den Threads meist hitzig endet zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2134 Beiträge)

    28.04.2014 17:39 Uhr
    Kenne mal wieder keine einzige Kapelle die im Programm gelistet ist :(
    und auch wieder keine finnischen Volksmusiker dabei naja,allen die hin gehen viel Spaß.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   till
    (947 Beiträge)

    28.04.2014 19:56 Uhr
    super Einstellung
    was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2134 Beiträge)

    28.04.2014 20:04 Uhr
    Ok war vielleicht falsch ausgedrückt
    ist einfach nicht mein Musikstil dabei,trifft es besser.(oi polloi oder so ebbes in die Art)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    28.04.2014 17:12 Uhr
    Auf dem Fest ...
    sollten nur André´Rieu und das Queen-Musical auftreten, das wären richtige "Knaller"!
    Was bin ich froh, daß ich noch nie auf dieser lächerlichen Veranstaltung war, hehehe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen