1  

Karlsruhe Shoppen plus impfen: Ettlinger Tor bietet nächste Woche Corona-Impfung ohne Termin an

Impfung ohne Termin - das ist bald im Ettlinger Tor Karlsruhe möglich. Vom 9. August bis einschließlich 14. August führen die Karlsruher Impfzentren der Stadt Karlsruhe eine mobile Impfaktion im Center durch. Diese findet im Mietbereich am Rondellplatz gegenüber von "bratar" von Montag bis Samstag von 9 bis 15 Uhr statt. Eventuelle Wartezeiten seien einzuplanen.

Nach einem persönlichen Aufklärungsgespräch werden die Impfstoffe BioNTech oder Johnson&Johnson verwendet. Es werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. "Die Aktion ist eine einfache Möglichkeit, sich vor oder nach dem Einkaufsbummel ganz nebenbei impfen zu lassen", so Centermanagerin Anne Klausmann in einer Pressemitteilung. "Wir freuen uns, wenn viele Karlsruher, Besucher und auch Centermitarbeiter das Angebot nutzen."

Mehr zum Thema
Corona-Virus in Karlsruhe: Der Corona-Virus hält Karlsruhe in Atem: Alle Zahlen der Infizierten, Schutzmaßnahmen, Absagen von Veranstaltungen und weitere Informationen für die Fächerstadt und die Region in diesem Dossier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Senfdazu
    (493 Beiträge)

    05.08.2021 16:39 Uhr
    😎
    Finde ich gut, wenn die Parkgebühren erstattet werden, ich eine Bockwurst mit Brötchen und einen 100€-Einkaufsgutschein zu Lasten der Steuerzahler (sind ja nicht alle) bekomme. 😉😉😉 Und das ganze auch für eine Auffrischungsimpfung gilt, weil die Grundimmunisierungvhabe habe ich ja schon durch Eigeninitiative bekommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.