16  

Karlsruhe Gentleman-Bankraub: Verletzte Polizistin kommt aus der Klinik

Die beim Karlsruher Banküberfall schwer verletzte Polizistin wird voraussichtlich noch diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Die 28-Jährige hatte bei der Schießerei mit den Bankräubern einen Oberschenkeldurchschuss erlitten und war am Wochenende operiert worden.

"Sie wird vermutlich keine bleibenden Schäden davontragen", sagte am Donnerstag ein Polizeisprecher. Die junge Beamtin ist aktive Volleyballspielerin. Ihre Kollegen sind zuversichtlich, dass sie ihren Sport bald wieder ausüben kann. Bei dem Überfall waren am vergangenen Freitag die beiden bewaffneten Täter - ein lange gesuchtes Serienräuberpaar - ums Leben gekommen.

Mehr zum Thema
Banküberfall in Karlsruhe:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   samsonsulzbach
    (451 Beiträge)

    17.12.2010 15:49 Uhr
    Lennse in Ruh!
    Des Mädel braucht eure Kommentare jetzt überhaupt net. Die muss erschtmol mit sich selber und dere Sach klarwerre.
    Meinet ihr, des wär so aifach? Sicher net.
    Ich hoff bloß, dass se psychisch klarkommt......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5089 Beiträge)

    16.12.2010 23:23 Uhr
    Mensch Leute.
    Macht doch nicht ein solches Drama um die angeschossene Polizistin.
    Die hat ihren Job gut gemacht, und so etwas gehört bei ihr zum Berufsrisiko.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    17.12.2010 02:33 Uhr
    Absolut!
    Trotzdem gute Besserung! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10716 Beiträge)

    16.12.2010 21:43 Uhr
    -->
    Gibt dem Volk Brot und Ka-News-Meldungen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    17.12.2010 02:32 Uhr
    Was man dir
    geben sollte weiss man nicht so recht.

    Ich hätte eine Idee, aber das darf ich hier nicht sagen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badener21
    (780 Beiträge)

    17.12.2010 08:05 Uhr
    Man befürchtete schon,
    het hätte das Format sich hier zu enthalten...
    Erleichtert bin grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badener21
    (780 Beiträge)

    16.12.2010 23:02 Uhr
    -->
    ...und das Wort zur Nacht vom Geier. Amen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DonHasi
    (996 Beiträge)

    16.12.2010 20:47 Uhr
    Alles Gute :-)
    Ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest
    und auf ein besseres 2011 für Sie !
    Ich drücke ganz fest die Daumen !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    16.12.2010 20:44 Uhr
    Ein Orden und ne Packung Prozac
    dat Dingen aus dem Kopf zu bekommen wird ein starkes Stück Arbeit.

    Bin gespannt wann sich die adipöse Politprominenz mit den Helden vom Karlstor fett grinsend ablichten lässt
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (408 Beiträge)

    16.12.2010 18:38 Uhr
    Wünsche
    dieser mutigen jungen dame alles erdenklich gute auf ihrem weiteren lebensweg. danke für deinen mut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.