Karlsruhe ka-news.de öffnet das 3. Türchen am Karlsruher Adventskalender: Süße Genüsse für Naschkatzen
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit bis ins neue Jahr hinein wird ordentlich geschlemmt und gesündigt. Neben dem deftigen Hauptgang darf die süße Nachspeise auch nicht fehlen. Hierfür sorgt die Patisserie Ludwig mit zehn 50 Euro-Gutscheinen, die sich heute hinter Türchen Nummer drei verstecken.
Süßen Verführungen lässt es sich nur schwer widerstehen. Vor allem in den kalten Wintermonaten sündigen viele Naschkatzen und greifen häufiger zu Törtchen, Pralinen und Co. Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich zehn 50 Euro-Gutscheine für die Patisserie Ludwig.
Gewonnen haben die Besitzer der Kalender mit den Nummern: 417, 4627, 2163, 1597, 2801, 2527, 1496, 1469, 2555, 3962. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!

Die persönliche Glücksnummer wurde gezogen - wie geht es jetzt weiter? Die gewonnenen Preise können nur gegen Vorlage des Original-Kalenders bei den auf der Rückseite der Kalender angegebenen Abholstellen geholt oder eingelöst werden. Eine Auszahlung in bar oder ein Umtausch ist nicht möglich. Bis zum 1. März 2021 nicht abgeholte oder eingelöste Preise verfallen.
Auch wenn die jeweilige Nummer nicht zum Zug kommt, das gute Gewissen bleibt: Alljährlich wird mit dem Kalender für soziale Projekte in der Region gesammelt. Der diesjährige Reinerlös - voraussichtlich rund 20.000 Euro - wird in dieser 14. Auflage der Aktion wieder für kulturelle und soziale Projekte für Kinder und Jugendliche in Karlsruhe verwendet. Jeder Kalender hat die Chance, einen der zahlreichen Preise im Gesamtwert von über 14.800 Euro zu gewinnen.
Ab dem 1. Dezember gibt ka-news.de täglich die jeweiligen Gewinner-Zahlen bekannt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Alle bisherigen Gewinnerzahlen finden Sie in unserem Dossier: https://www.ka-news.de/Adventskalender./
Hinweis in eigener Sache: Im Umfeld dieses Artikels läuft unter anderem Wahlwerbung für die Karlsruher Oberbürgermeisterwahl. Diese Werbung wurde nicht speziell für diesen Artikel gebucht, sondern für alle Artikel, die als lokale Nachrichten gekennzeichnet sind. Dies für einzelne Artikel zu deaktivieren, ist nicht möglich.
Es ist uns als ka-news wichtig zu betonen, dass es sich keineswegs um ein politisches Statement des Lions Club handelt. Ferner stand und steht die Möglichkeit, bei ka-news Werbung zu buchen und hierbei unterschiedliche Werbeplätze auf der Startseite, auf Übersichtsseiten oder eben auf allen lokalen Artikelseiten allen Kandidaten offen - mehrere haben davon Gebrauch gemacht.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!