Karlsruhe ka-news.de öffnet das 19. Türchen am Karlsruher Adventskalender: Entschleunigen leicht gemacht
Weihnachtszeit ist gleich besinnliche Zeit? Spätestens, wenn kurz vor den Feiertagen der alljährliche Run auf die letzten Zutaten für das Weihnachtsessen und die Last-Minute-Geschenke in den Kaufhäusern beginnt, ist es damit nicht mehr so weit her. Vier Glückliche dürfen sich daher heute über eine Entspannungs-Behandlung freuen.
Shiatsu heißt die japanische Massagemethode, die Verspannungen lockern und den Energiefluss des Körpers wieder ins Gleichgewicht bringen soll. Über eine solche Behandlung im Wert von 125 Euro dürfen sich bald die Besitzer der Kalender mit der Nummer 12, 4356, 239 und 3983 freuen.

Die persönliche Glücksnummer wurde gezogen - wie geht es jetzt weiter? Die gewonnenen Preise können nur gegen Vorlage des Original-Kalenders bei den auf der Rückseite der Kalender angegebenen Abholstellen geholt oder eingelöst werden. Eine Auszahlung in bar oder ein Umtausch ist nicht möglich. Bis zum 1. März 2021 nicht abgeholte oder eingelöste Preise verfallen.
Auch wenn die jeweilige Nummer nicht zum Zug kommt, das gute Gewissen bleibt: Alljährlich wird mit dem Kalender für soziale Projekte in der Region gesammelt. Der diesjährige Reinerlös - voraussichtlich rund 20.000 Euro - wird in dieser 14. Auflage der Aktion wieder für kulturelle und soziale Projekte für Kinder und Jugendliche in Karlsruhe verwendet. Jeder Kalender hat die Chance, einen der zahlreichen Preise im Gesamtwert von über 14.800 Euro zu gewinnen.
Ab dem 1. Dezember gibt ka-news.de täglich die jeweiligen Gewinner-Zahlen bekannt. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Alle bisherigen Gewinnerzahlen finden Sie in unserem Dossier: https://www.ka-news.de/Adventskalender./
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!