2  

Karlsruhe Adventskalender bei ka-news: Hinter jedem Türchen ein Geschenk

24 Türchen, 24 Mal helfen: Der Lions Clubs Karlsruhe-Zirkel, bringt im Rahmen des 100-jährigen Lions-Jubiläums seine zehnte Auflage des Karlsruher Adventskalender heraus. Wie der Lions Club mitteilt, soll es in diesem Jahr eine Änderung geben.

Mit dem Verkauf des Kalenders wurden nach Aussage des Lions Club in den letzten neun Jahren schon über 165.000 Euro für benachteiligte Kinder in der Region Karlsruhe erlöst. Auch in diesem Jahr werde mit dem Kalender für soziale Projekte in der Region gesammelt, die konkret und zeitnah in Karlsruhe umgesetzt werden.

"Jeder Bürger und jedes Unternehmen, das den Karlsruher Adventskalenders zum Stückpreis von sechs Euro kauft, schenkt doppelte Freude: Zum einen werden benachteiligte Karlsruher Kinder und Jugendliche unterstützt und zum anderen kann der Kalender vielfältig als Geschenk eingesetzt werden", so der Lions Club. Jeder Kalender habe die Chance, einen der Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro zu gewinnen.

In diesem Jahr gibt es eine Neuerung: Alle Käufer haben eine doppelte Gewinnchance mit ihrem Adventskalender, denn jedes der 5.500 Exemplare nimmt an der Zusatzverlosung eines weiteren Hauptpreises im Wert von 1.000 Euro teil. Der Verkauf startet ab sofort und die Gewinnernummern werden täglich vom ersten bis 24. Dezember auf ka-news und www.lions-karlsruhe-zirkel.de sowie in ausgewählten Geschäften veröffentlicht.

Mitmachen und gewinnen- so geht's:

Zum zehnten Mal haben haben Sie die Chance, beim Karlsruher Adventskalender nicht nur etwas für den guten Zweck zu tun, sondern auch zu gewinnen. Die Adventskalender sind für sechs Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Thalia Buchhandlung im Ettlinger Tor Center
  • Thalia Buchhandlung, Kaiserstraße 167
  • Stephanus Buchhandlung, Herrenstaße 34
  • Burger Inneneinrichtung, Waldstraße 89
  • Buchhandlung Mächtlinger, Pfinztalstraße 36

Ab dem 1. Dezember werden die ausgelosten Gewinnnummern unter www.ka-news.de, www.lions-karlsruhe-zirkel.de sowie in ausgewählten Geschäften tagesaktuell veröffentlicht. Bitte beachten Sie: Diese Zahlen beziehen sich ausschließlich auf den Karlsruher Adventskalender des Fördervereins des Lions Clubs Karlsruhe-Zirkel und nicht auf den "Glücks-Adventskalender" des Lions Clubs Karlsruhe-Fächer und des Leo-Clubs Karlsruhe!

Die gewonnenen Preise können nur gegen Vorlage des Original-Kalenders eingelöst werden. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich, ebenso wenig ein Umtausch. Preise, die nicht abgeholt oder eingelöst wurden, verfallen.

Wartet hinter Ihrem Türchen eine Überraschung? Ab dem 1. Dezember finden Sie alle Gewinnnummern in unserem Dossier. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Mehr zum Thema
Karlsruher Adventskalender: Der Lions Clubs Karlsruhe-Zirkel veröffentlicht in der elften Auflage den Karlsruher Adventskalender. Die Erlöse aus den Verkäufen werden für einen guten Zweck gespendet. Die Gewinn-Nummern werden täglich vom 1. bis 24. Dezember auf ka-news veröffentlicht.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mathias
    (75 Beiträge)

    10.11.2016 08:23 Uhr
    Der Text im blauen Feld
    stammt wohl noch vom letzten Jahr?
    5 Euro statt dieses Jahr 6 Euro und "Preise, die nicht bis zum 1. März 2016 abgeholt .." spricht zumindest dafür!?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (945 Beiträge)

    10.11.2016 09:24 Uhr
    @Mathias
    Danke für den Hinweis!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben