22  

Stutensee Zeugen gesucht: Unbekannte kippen hunderte Brote in Pfinzkanal

Hunderte frisch gebackene Brote und Brötchen landeten diese Woche am Ufer des Pfinzentlastungskanals. Als ein ka-news-Leser in der Nähe des Reitschulschlags mit seinem Hund spazieren ging, entdeckte er die weggeschmissenen Backwaren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Polizei Karlsruhe bestätigte auf ka-news-Anfrage, dass die Brote östlich der L560, zwischen Reitschulschlag Siedlung und Hagsfeld, gefunden wurden.

Wie sie dort hingekommen sind, ist jedoch unbekannt. Der ka-news-Leser berichtet von größeren Reifenspuren. Zeugen können sich beim Polizeiposten Hagsfeld unter 0721-688010 melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (22)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Windus
    (315 Beiträge)

    15.12.2013 08:43 Uhr
    da hat wohl einer BROT FÜR DIE WELT...
    ...zu wörtlich genommen, hauptsach mei wurschd is noch im kühlschrank grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hambi
    (519 Beiträge)

    14.12.2013 12:38 Uhr
    Auto leermachen
    ...evtl. ein geklauter Transporter einer Bäckereikette, wo es auf das Auto ankam...nicht den Inhalt...brauchen die im Osten nicht...ausserden hart, bis das Auto dort ist... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10716 Beiträge)

    13.12.2013 19:04 Uhr
    Bernd das Brot
    war bisher für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (314 Beiträge)

    13.12.2013 20:17 Uhr
    lol condor,
    du hast zwar einen an der Waffel, aber der war gut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1589 Beiträge)

    13.12.2013 17:34 Uhr
    Das war ein Grüner!
    Die Fische haben Veggie-Day!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    13.12.2013 17:26 Uhr
    Hängt
    die Brotdiebe solange es noch Getreide gibt!

    Unfassbar, was für eine Scheisse ist das denn?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smartraver
    (7570 Beiträge)

    13.12.2013 17:18 Uhr
    Frisch gebacken von nicht ganz gebacken entsorgt.
    Überschußproduktion? Nächstes mal an die Tafeln oder wenn altbacken in den Zoo.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   saavik
    (1477 Beiträge)

    14.12.2013 22:11 Uhr
    Tafeln
    Also eigentlich könnte das doch auch Zeug gewesen sein, dass für die Tafeln gedacht war, aber man zu faul war das dort hinzubringen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   chillihexe
    (2473 Beiträge)

    14.12.2013 11:17 Uhr
    genau!
    das nächste mal bitte an den zoo oder die tafel verteilen! übrigens die 3. welt gibt es auch noch...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   LaCage
    (2158 Beiträge)

    15.12.2013 16:25 Uhr
    die Bayern sollen selbst ihr Brot backen
    tsk..3.Welt..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben