6  

Karlsruhe Zeugen gesucht: Exhibitionist in Innenstadt-Ost auf Fahrrad unterwegs

In der Nacht zu Sonntag wurde eine 53-jährige Fahrradfahrerin Opfer eines Exhibitionisten. Er war nach Polizeiangaben ebenfalls auf einem Rad unterwegs. Jetzt suchen die Beamten mögliche Zeugen.

Sonntagfrüh, gegen 3.40 Uhr, bemerkte eine 53-jährige Fahrradfahrerin auf einem Parkplatz oberhalb der Englerstraße/Waldhornstraße einen Exhibitionisten neben sich. Er offenbarte laut Polizei sein Geschlechtsteil, führte an sich selbst sexuelle Handlungen aus und war ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs.

"Daraufhin schrie die Frau laut los, forderte den Mann auf, zu verschwinden und schlug mit dem Fahrrad eine andere Richtung ein", heißt es in einem Bericht an die Presse. Als der Exhibitionist ihr weiterhin folgte, schrie sie diesen erneut an. Er bog dann in Richtung Schloss ab, während die 53-Jährige weiter die Straße in Richtung Zirkel befuhr.

Der Exhibitionist konnte nach Polizeiangaben wie folgt beschrieben werden: etwa 20 Jahre alt, dünn, kurze glatte dunkelblonde Haare, westeuropäisches Aussehen, trug ein T-Shirt und eine kurze Hose. Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst telefonisch unter 0721/666-5555 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   marchh
    (169 Beiträge)

    19.06.2018 19:53 Uhr
    Auslachen und weiterfahren
    Über was sich Frauen immer aufregen, würde ne Frau neben mir aufm Fahrrad "sexuelle Handlungen" an sich ausrühren würd ich interessiert zuschauen, höchstens amüsiert loslachen und weiterfahren. Man kann auch aus allem nen Drama machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Tirak
    (529 Beiträge)

    19.06.2018 07:37 Uhr
    Offenbarte..
    So ernst wie das Thema ist, so komisch auch die Wortwahl. Frage - wenn ein Exhibitionist sein Geschlechtsteil offenbart, kommt das dann einem sexuellen Offenbarungseid gleich?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Darth_Vader
    (779 Beiträge)

    18.06.2018 19:53 Uhr
    Eine etwas unglaubwürdige Geschichte
    Wenn man auf dem Rad sitzt, ist es nicht möglich die Hose herunterzulassen. Beim Treten das Würschtle herauszuholen und zu manipulieren stelle ich mir schwierig vor. Auf einem Liegerad, wäre das einfacher, aber insgesamt hört sich das sehr seltsam an.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   diwd
    (888 Beiträge)

    18.06.2018 21:39 Uhr
    Naja
    richtig ganz runterlassen muß man die Hose nicht zum Zeigen seines vorwitzigen Würschtle zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Darth_Vader
    (779 Beiträge)

    18.06.2018 23:47 Uhr
    Würschtle sin Sache,
    von denne Ihr gewiss koi Ahnung habt. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   diwd
    (888 Beiträge)

    19.06.2018 00:09 Uhr
    Wenn's Du sagsch
    wird's wohl so sein zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben