45  

Karlsruhe Wie im Himmel: Nutella-Altar zu Erntedank

Unternehmer der Region und Mitglieder der AGAPE-Gemeinde spenden über 1.300 Nutella Gläser für Bedürftige.

Dank der tatkräftigen Mithilfe vieler Spender konnte die Vision eines Nutella Altars beim Erntedankgottesdienst in der AGAPE-Gemeinde am Sonntag umgesetzt werden. Die gesammelten Gläser der Aktion "Nutella Altar" kommen den Kindern der Kunden der Durlacher Tafel zugute, die oft auf solche alltäglichen Dinge verzichten müssen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (45)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2308 Beiträge)

    07.10.2010 10:13 Uhr
    Bier?
    Es ist einfach Fakt das Du die ganze Menschheit nicht ökoloogisch wertvoll/korrekt ernähren könntest!!
    Schon vom Preis her nicht!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (6808 Beiträge)

    07.10.2010 12:57 Uhr
    das ist kein Fakt
    sondern einfach nicht wahr
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (2308 Beiträge)

    07.10.2010 13:01 Uhr
    Es ist wahr!!!
    Erkläre mir nur mal wo Du als Beispiel soviel Eier herkriegen willst die deinen werten entsprechen, oder oder oder ...!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (6808 Beiträge)

    07.10.2010 15:26 Uhr
    die Frage ist
    brauch ich überhaupt soviele Eier?
    Aber hier gings nicht um Eier - hier gings um Kinder, die ausgebeutet werden, damit wir hier billig Nutella essen können - bzw. Nutella verschenkt werden kann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •  hat kein leider Bild
    unbekannt
    (178 Beiträge)

    07.10.2010 08:22 Uhr
    So was von Schleichwerbung...
    dass es eigentlich schon gar keine Schleichwerbung mehr ist...
    und ka-news macht auch noch mit...
    sehr sehr peinlich
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.