58  

Karlsruhe Vom Bachelor in die Disko: Anja gibt Autogramme im Jetset

Anja Polzer aus der aktuellen TV-Staffel "Der Bachelor" (RTL), kommt am Samstag, 11. Februar, zur Flirt & Kiss-Night in die Diskothek Jetset nach Karlsruhe. Vor Ort bekommt das Publikum die Bachelor-Kandidatin aus Weingarten ab 23.30 Uhr im Rahmen eines Meet & Greet live zu sehen. Die Badenerin bringe genügend Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme mit, versichert ihr Management in einer Pressemitteilung.

"Ich freue mich total auf Samstag! Das Thema passt perfekt zur Sendung und ich gebe meine ersten offiziellen Autogramme. Also Karlsruhe - get ready!", so Anja vor ihrem Auftritt in der Heimat. Anja ist unter den letzten drei Kandidatinnen der RTL Single-Show, in der Junggeselle Paul aus Hamburg sich unter 20 Frauen seine Traumfrau aussuchen darf.

Gewinnt Anja das Herz des Bachelors?

Die erste Rose der Gesamtstaffel - das Zeichen, dass eine Kandidatin in die nächste Runde kommt - schenkte vor einigen Wochen Paul der badischen Anja. In der letzten Show (8. Februar) bekam sie eine weitere Rose und so kommt es am Mittwoch nun zum Dream-Date in Südafrika.

Bekommt sie auch die letzte und entscheidende Rose? Diese Frage wird frühestens am 22. Februar auf RTL ab 21.15 Uhr geklärt. Wer Anja also vorher nochmals live sehen möchte, hat nun die Chance am Samstag im Jetset.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (58)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (9 Beiträge)

    11.02.2012 12:55 Uhr
    ... das management von...
    mädels, die sich auf kommando vögeln lassen, hießen früher luden... haahahahaaha
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (13 Beiträge)

    11.02.2012 09:46 Uhr
    Klasse
    dann fehlt ja nur noch die Geissen,dann ist das Duo perfekt !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (588 Beiträge)

    10.02.2012 20:36 Uhr
    ich
    brauch auch kein Autogramm aber ein Treffen soo ... séparée bei Kerzenlicht ... würd ich net ablehnen hehe.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    11.02.2012 01:15 Uhr
    Dir könnte
    man auch ne Transe hinlegen, das würdest du ja gar nicht merken. zwinkern

    Mr Fussballexperte...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2529 Beiträge)

    10.02.2012 19:06 Uhr
    Die
    ist ja schon im PR Management, das ist doch die beste Werbung für sich zwinkern Gut durchdacht! Unsympathisch ist sie auf jeden Fall mal nicht!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (11392 Beiträge)

    10.02.2012 19:08 Uhr
    Genau!
    >> Unsympathisch ist sie auf jeden Fall mal nicht!

    Gilt das nicht für jede Frau die halbwegs gut aussieht? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (8066 Beiträge)

    10.02.2012 19:32 Uhr
    definitiv nein. Ist bei Männern nicht anders. Das kann der Blick, die Haltung oder sonstwas sein was auch gutaussehende Mensch_Innen unsymphatisch macht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (11392 Beiträge)

    10.02.2012 19:41 Uhr
    Stimmt auch wieder
    Oder der Geruch der potentiellen Partner_Innen, wobei dies natürlich auch für homo-, trans-, bi- und pädosexuelle Verbindungen gilt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (11392 Beiträge)

    10.02.2012 19:45 Uhr
    Wobei...
    ...wenigstens nekrophilen Personen_Innen die umständliche Beurteilung von Haltung, Charakter und Ausstrahlung erspart bleibt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (8066 Beiträge)

    10.02.2012 18:45 Uhr
    Muahaha
    32 Kommis für eine Frau die keinen interessiert....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben