11  

Karlsruhe Unfall mit Karlsruher Schülerin: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 13 Uhr zwischen einem Pkw und einer 10-jährigen Schülerin auf der Pulverhausstraße in Höhe der Bernsteinstraße bittet der Verkehrsunfalldienst um Meldung einer noch unbekannten Autofahrerin oder von Zeugen, so eine Meldung der Polizei.

Nach bisherigen Feststellungen schob die 10-Jährige ihr Fahrrad bei Grünlicht über die Fußgängerfurt an der Einmündung Pulverhaus-/Bernsteinstraße. Offenbar überfuhr zeitgleich die Fahrerin eines grau-braunen Kleinwagens die dortige Ampel trotz Rotlicht und erfasste das Vorderrad des Zweirades, so die Meldung weiter.

Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich die jüngere, dunkelhäutige Fahrerin des Kleinwagens vom Unfallort. Das Schulmädchen hatte durch die Kollision eine Bauchprellung erlitten und musste ambulant behandelt werden. Zudem entstand an dem Fahrrad ein Sachschaden von rund 70 Euro. Entsprechende Meldung nimmt die Verkehrspolizei unter 0721/94484-0 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Vector
    (808 Beiträge)

    23.03.2016 16:24 Uhr
    Eine Raum-Zeit Verschiebung
    dürfte auch den Unfall am Entenfang betroffen haben, der nach der Aktualisierung der Meldung auf einmal in der Daxlander Strasse / Ecke Kornweg stattgefunden haben soll.

    Elvis lebt! Er wurde sogar schon an mehreren Orten gleichzeitig gesehen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   mueck
    (9091 Beiträge)

    23.03.2016 16:54 Uhr
    !
    Ei schau an ...
    Ja, die Welt geht langsam, aber sicher unter.
    Die ersten Löcher im Raum-Zeit-Kontinuum werden schon sichtbar ...

    Interessant finde ich da ja auch:
    "Außerdem beschädigte der nicht angegurtete VW-Fahrer noch die Ampelanlage der Straßenbahn."
    Mit Gurt wäre der Ampel weniger passiert?
    Hmmm ... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vector
    (808 Beiträge)

    23.03.2016 17:38 Uhr
    Seit wann
    hat eine Strassenbahn eine Ampelanlage? Bitte Zeichnung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   mueck
    (9091 Beiträge)

    23.03.2016 17:59 Uhr
    !
    Die hat in KA sogar die dicksten Ampelanlagen!
    Ganze Ampelbatterien fahren die an einigen Knoten auf, da kommen die Autoampeln nicht hinterher!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vector
    (808 Beiträge)

    23.03.2016 19:11 Uhr
    Oh mann,
    jetzt hasch mir aber meinen Gag versaut....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   barlou
    (2555 Beiträge)

    23.03.2016 13:17 Uhr
    Ich bin verwirrt...
    Was stimmt mit den Karlsruherinnen am Steuer eigentlich nicht? Ist es die Doppelbelastung von Beruf und Familie? Haben die ihre Tage? Ich kann bald ein Buch über meine schönsten Erlebnisse schreiben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DreiFragezeichen
    (1402 Beiträge)

    23.03.2016 12:54 Uhr
    Die Polizei hat sich entschuldigt und die Meldung korrigiert.
    Der Unfall war bereits gestern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ckckck
    (420 Beiträge)

    23.03.2016 12:02 Uhr
    Mittwoch 13:00
    und das vor 12:00 ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kartoffelsalat
    (459 Beiträge)

    23.03.2016 12:30 Uhr
    -.-
    ka-news ist super aktuell. Das ist ein Qualitätsmerkmal!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Beiertheimer
    (859 Beiträge)

    23.03.2016 12:29 Uhr
    Ist möglich wenn
    man die Zeitumstellung vorzieht.
    Als alternative kam die Meldung über die Kristallkugel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben