27  

Karlsruhe Schlägerei vor Friseur: Mann schwer im Gesicht verletzt

Ein 24-Jähriger ist bei einer Schlägerei vor einem Karlsruher Friseurgeschäft schwer im Gesicht verletzt worden. Der junge Mann sei am Freitagabend mit einem 23 Jahre alten Kunden in Streit geraten, teilte die Polizei am Montag mit. Die verbale Auseinandersetzung sei dann vor dem Geschäft fortgesetzt worden und dort eskaliert.

Den Angaben zufolge zog der 24-Jährige einen Teleskopschlagstock und ging damit auf den anderen Mann los. Sein 23 Jahre alter Kontrahent habe den Angreifer jedoch zu Boden ringen können. Danach hätten sich zwei weitere Männer in die Schlägerei eingemischt und auf den am Boden liegenden 24-Jährigen eingeschlagen und eingetreten. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bisher unklar.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (27)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Malerdoerfler
    (4419 Beiträge)

    17.04.2018 18:27 Uhr
    Da möchte ich auf den Post verweisen
    von Darth_Vader.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2490 Beiträge)

    17.04.2018 08:54 Uhr
    ....
    "...auf den am Boden liegenden 24-Jährigen eingeschlagen und eingetreten." Höchstmöglichste Strafe!
    Natürlich ohne Bewährung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4419 Beiträge)

    17.04.2018 18:29 Uhr
    Sie meinen
    einmal böse schauen, weil die armen Leute ja nichts dafür können, dass sie ihre Teleskopschlagstöcke nicht auch eingesteckt haben, oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chartist
    (302 Beiträge)

    18.04.2018 10:48 Uhr
    nein,
    das meine ich nicht
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Chartist
    (302 Beiträge)

    17.04.2018 15:00 Uhr
    hm!
    es war der am Boden liegende 24-Jährige der den Teleskopschläger dabei hatte und einsetzen wollte. Irgendwie habe ich kein Mitleid
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2344 Beiträge)

    19.04.2018 10:55 Uhr
    Ja und dieses Mal
    hat er wohl den Kürzeren gezogen. Wieviele fühlen sich denn noch in der Ehre gekränkt und suchen Revanche.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   labbapaloema
    (43 Beiträge)

    17.04.2018 08:52 Uhr
    Teleskopschlagstöcke...
    ...sind schwer in Mode gekommen
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3917998
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegengerade1975
    (95 Beiträge)

    17.04.2018 10:20 Uhr
    eine Massenschlägerei am Samstag
    mit 30 Beteiligten, Waffen und verletzten in der Innenstadt wie aus der Polizeimeldung ersichtlich wäre doch auch mal ne Meldung wert??? Vielleicht wird ja noch recherchiert
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (4419 Beiträge)

    17.04.2018 18:43 Uhr
    Was erwarten Sie?
    Schon mal abends am Europaplatz gewesen? Laute Musik und viele Jugendliche die vor nem Schnellimbiss herumlungern. Da fühlt man sich schnell mal an der Ehre gekränkt und muss da was klären.

    Meine Familie meidet den Europaplatz und eigentlich die ganze Karlsruher City so gut es geht nach 21 Uhr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ein_Wanderer
    (252 Beiträge)

    17.04.2018 14:00 Uhr
    Vielleicht
    sind Massenschlägereien inzwischen in Deutschland so normal, dass man gar keinen Bedarf mehr für einen Bericht sieht...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben