1  

Rheinstetten Schaukel in Karlsruhe mit Messer präpariert: Polizei wertet Hinweise aus

Die Polizei sucht weiter nach einem Unbekannten, der im Kreis Karlsruhe eine Schaukel mit einem Messer präpariert hat. Mittlerweile seien etliche Hinweise eingegangen. Diese würden aktuell ausgewertet, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Am Donnerstag hatten Mitarbeiter des städtischen Bauhofs entdeckt, dass der Sitz einer Schaukel auf einem Spielplatz in Rheinstetten mit einem Messer präpariert worden war. Spielende Kinder hätten sich an der nach oben gerichteten Klinge demnach schwer verletzen können.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   axelhahn
    (1 Beiträge)

    30.11.2018 16:50 Uhr
    Präparierte Schaukel
    Ich kenne solche Messer, die wurden Jahrzehnte lang bei der Fa Siemens verwendet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben