Karlsruhe S4 überrollt 19-Jährigen

Tödlich verletzt wurde am frühen Freitagabend ein 19-jähriger Mann, der von einer Straßenbahn überrollt wurde. Gegen 21 Uhr fuhr eine Straßenbahn der Linie S4 vom Marktplatz in Richtung Hauptbahnhof. Auf Höhe des Ettlinger-Tor-Platzes betrat der Mann unmittelbar vor der herannahenden Straßenbahn die Gleise.

Trotz sofortiger Notbremsung konnte der Straßenbahnführer nicht mehr anhalten und der junge Mann geriet unter die Bahn. Obwohl die Rettungskräfte und die Berufsfeuerwehr Karlsruhe schnell an der Unfallstelle eintrafen, konnte der Mann nur noch tot geborgen werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.