11  

Karlsruhe Randalierer auf Chaos-Tour in der Weststadt

Die Polizei Karlsruhe sucht einen Mann, der am späten Sonntagabend in der Scheffelstraße ein Auto und zwei Hauseingangstüren beschädigt hat. Der Unbekannte war gegen 22 Uhr von der Kaiserallee in Richtung Süden unterwegs.

Im Bereich der Sophienstraße trat der Mann laut Polizei plötzlich auf ein abgestelltes Fahrzeug ein und lief danach weiter. Kurze Zeit später trat er so lange gegen die Glasscheibe einer Hauseingangstür, bis diese zu Bruch ging.

Das gleiche tat der Mann ein Anwesen weiter, ehe er unerkannt in einem Innenhof verschwand. Das Polizeirevier West hat die Ermittlungen übernommen. Die Beamten bitten unter Telefon 0721/939-4611 um Hinweise von möglichen Zeugen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   eiweissbueffel
    (52 Beiträge)

    23.04.2012 22:24 Uhr
    Fahrradstreife
    Wo war denn da die Fahrradstreife??? Karlsruhe wird einfach immer lächerlicher und die ganzen scheiss Politiker schauen zu...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Laetschebachschorsch
    (2848 Beiträge)

    23.04.2012 20:19 Uhr
    Innenstadt?
    "Ich will hier raus!" (Südstadt)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1272 Beiträge)

    23.04.2012 17:28 Uhr
    Bin ich froh ...
    Nicht mehr in der Innenstadt zu Wohnen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1924 Beiträge)

    23.04.2012 15:13 Uhr
    Der hatte die Miss-Wahlen gewonnen....
    also die Miss-geburt,Miss-raten,Miss-verständnis... ich würde den zu 6 Monate Arbeitslager verdonnern und danach einen Wesenstest machen lassen.Wenn er denn besteht darf er ohne Handschellen und Maulkorb sich bewegen,ansonsten weg mit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    23.04.2012 16:03 Uhr
    Miss(t)-haufen
    vergessen ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5582 Beiträge)

    23.04.2012 14:44 Uhr
    ganz klar!
    schlüssel im auto stecken lassen, samt haustürschlüssel!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Tirak
    (507 Beiträge)

    23.04.2012 14:29 Uhr
    Nicht ganz..
    es könnte auch ein Abkömmling des Volkes der Vandalen gewesen sein (und die waren germanischen Ursprunges)..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    23.04.2012 14:35 Uhr
    Oder der Randalen,
    die findest du überall.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10716 Beiträge)

    23.04.2012 14:36 Uhr
    -->
    Und im Sommer die Sandalen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   alpinium
    (5486 Beiträge)

    23.04.2012 14:34 Uhr
    Wenn dieser Vandale
    aber dem historischen Zug gefolgt wäre, hätte er sich westlich statt südlich halten müssen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben