Browserpush
 

Karlsruhe Pkw überschlägt sich

Eine leicht Verletzte sowie zirka 10.000 Euro Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten Dienstagabend zwischen Wolfartsweier und Hohenwettersbach. Eine 38-jährige Autofahrerin war mit ihrem Fahrzeug auf der Tiefentalstraße in Richtung Hohenwettersbach unterwegs und bemerkte in einer lang gezogenen Linkskurve das Rücklicht eines Fahrrades. Dabei schätzte sie die Situation offenbar falsch ein und bremste auf regennasser Fahrbahn zu stark ab.

In der Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Dort überschlug sich der Wagen an einer Böschung und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Autofahrerin konnte sich selbständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Die 38-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen