7  

Karlsruhe Während eingeschränktem Bahnverkehr: KVV.nextbike bis 25. Juni kostenlos nutzbar

Wegen der anhaltenden Gleisschäden im städtischen Netz des Karlsruher Verkehrsverbundes (KVV) können Fahrgäste von Samstag, 19. Juni, bis einschließlich Freitag, 25. Juni, die KVV.nextbike-Räder im Stadtgebiet kostenlos verwenden.

Buchbar sind diese über die regiomove-App. Diese kann aus den App Stores von Google Play und Apple heruntergeladen werden.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   müllermeier
    (109 Beiträge)

    19.06.2021 18:14 Uhr
    und alle haben sich wieder lieb
    Wer wird disesen Service wohl nutzen? Ältere Personen die kein smartphone haben bestimmt nicht, genau so wenig wie Leute bei denen ausnahmsweise keines dieser bikes grade an der Ecke abgestellt sind. Lieber KVV, das ist nur ein Versuch der Wiedergutmachung . Wie so vieles in letzter Zeit von Euch nur heisse Luft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karsten2010
    (212 Beiträge)

    20.06.2021 18:45 Uhr
    Man sollte die ...
    ... kostenlose Nutzung der Leihfahrräder eher als "nette Geste" bezeichnen. Man kann auch nach solch einer gravierenden Panne keine "Wiedergutmachung erwarten, bei der sich der KVV selber ruiniert, wie event. kostenloses Bahnfahren bis zum Ende des Jahres. Von den Lesern hier würde wohl auch niemand aufgrund dessen umsonst arbeiten gehen. Und noch sind die Schuldigen dieser Panne nicht ermittelt, ich will aber hoffen, das wird noch was !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   mueck
    (12269 Beiträge)

    20.06.2021 01:13 Uhr
    !
    Jeder junge Hüpfer, der damit radelt, macht einem Älteren den Sitzplatz frei!
    Das ist Sinn dieser Übung ...
    Und wer eh zur Haltestelle gelaufen wäre, kann auch 2 Ecken zum Nextbike laufen ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BMWFahrer
    (723 Beiträge)

    21.06.2021 07:04 Uhr
    Ich halte
    täglich für einen Fahrgast den Sitzplatz frei
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12583 Beiträge)

    19.06.2021 13:51 Uhr
    und gleich sind sie alle
    unterwegs...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BMWFahrer
    (723 Beiträge)

    21.06.2021 07:05 Uhr
    Darf man
    die Gleise als Radweg nutzen? Oder klebt dann das Fahrrad im Teer fest?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12583 Beiträge)

    21.06.2021 10:51 Uhr
    könnte
    passieren...

    ...aber falls doch, dann nur auf den Felgen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.