Browserpush
 

Karlsruhe Unfall zwischen Waldstadt und Eggenstein: Beide Beteiligten wurden verletzt

Eine Kollision auf der L604 zwischen Eggenstein-Leopoldshafen und dem Karlsruher Stadtteil Waldstadt führte zu einer kurzzeitigen Sperrung, einem fünfstelligen Sachschaden und zwei verletzten Personen. Der genaue Ablauf des Unfalls ist noch nicht restlos geklärt.

Zwei Verletzte und ein geschätzter Sachschaden von 16.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 16.10 Uhr auf der L604 zwischen Eggenstein-Leopoldshafen und Karlsruhe-Waldstadt ereignet hat, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Bild: Thomas Riedel

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer die L604 von Eggenstein-Leopoldshafen in Fahrtrichtung Karlsruhe-Waldstadt als er aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geriet. Hierbei kollidierte er mit einem in die entgegengesetzte Richtung fahrenden 40-Jährigen Pkw-Fahrer. Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Alle Bilder zum Unfall zwischen Eggenstein und der Waldstadt:

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen