Karlsruhe Unfall mit Fahrerflucht: 12-jähriges Mädchen in Durlach von Auto gestreift

Als sie die Straße überqueren wollte, wurde eine 12-jährige in Durlach von einem vorbeifahrenden Auto gestreift. Die Fahrerin floh nach einem kurzen Gespräch mit dem Mädchen vom Unfallort.

Das Mädchen wollte gegen 16.30 Uhr die Fahrbahn des Parkplatzes Blumentorstraße in Höhe des Durchgangs zur Jägerstraße überqueren. Sie stand zwischen zwei Fahrzeugen und ging, nachdem sie kein Fahrzeug wahrnahm, auf die Straße, erklärte die Polizei in einer Pressemitteilung.

Hier wurde sie von einem Auto gestreift, stürzte und verletzte sich leicht. Die bislang unbekannte Fahrerin des dunkelblauen Pkw-Kombi stieg aus und fragte die 12-Jährige ob alles okay sei. Als sie dies bejahte stieg die Frau in den Pkw und fuhr davon. 

Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

Die Fahrerin wird als ca. 30 Jahre alt, circa 160 cm groß mit langen blonden Haaren beschrieben. Bekleidet war sie mit einer roten Lederjacke, schwarzen Jeans und einem blauen Schal.

Zeugen des Verkehrsunfalls, oder Personen die Hinweise auf die Fahrerin geben können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter Telefon 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen