Karlsruhe Unfall auf nasser Fahrbahn bei Eggenstein: 21-Jähriger leicht verletzt

Wie die Polizei Karlsruhe in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wollte am gestrigen Montagabend, gegen 18.15 Uhr, ein 21-Jähriger Autofahrer von der L 560 auf die L 604 abbiegen, wobei er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und erst im Wald zum Stehen gekommen ist. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden soll mehrere Tausend Euro betragen.

Nach Angaben der Polizei sei die "nicht angepasste Geschwindigkeit des Fahrers auf der nassen Straße" der Grund für den Unfall gewesen. Zur Bergung des Mannes musste die Feuerwehr außerdem das Dach seines Autos entfernen, weil sich die Türen nicht öffnen ließen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen