Karlsruhe Unfall auf B3 bei Grötzingen: Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Wie die Polizei gegenüber ka-news.de bestätigt, hat sich gegen 11.30 Uhr auf der B3 bei Grötzingen in Fahrtrichtung Weingarten ein Unfall ereignet. Dabei soll ein Auto von der Straße abgekommen sein und sich überschlagen haben.

Das Unfallfahrzeug sei dann auf dem Dach liegen geblieben, der Fahrer habe sich allerdings selbstständig aus dem Auto befreien können. Zur Sicherheit sei dennoch ein Rettungsdienst hinzugezogen worden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nach ersten Informationen der Polizei bislang noch unklar. Sobald weitere Informationen vorliegen, wird der Artikel aktualisiert.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen