Browserpush
 

Karlsruhe Unbekannte verprügeln 42-Jährigen in Karlsruhe - Polizei bittet um Hinweise

Am Sonntag gegen 2.30 Uhr in der Nacht soll ein 42-jähriger Mann ohne Grund von zwei bisher unbekannten Männern angegriffen worden sein. Hierbei wurde er am Kopf verletzt. Die Täter sind aktuell flüchtig, die Polizei bittet um Hinweise.

Der 42-Jährige wartete am Sonntag gegen 02.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Entenfang. "Nach seinen Einlassungen gingen plötzlich und unvermittelt zwei Männer auf ihn los und schlugen mit Fäusten auf ihn ein. Anschließend flüchteten beide Täter in Richtung Rheinstraße", so die Polizei in einer Pressemitteilung. 

Die Täter werden als zirka 20-30 Jahre alt und zirka 180 cm groß beschrieben. Beide waren dunkel gekleidet. Ein Täter hatte dunkle kurze Haare, einen Schnauzbart und trug eine rot-beige karierte Base-Cap. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West, Telefon 0721/666-36 11 in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen