Browserpush
 

Karlsruhe Tragischer Unfall? Jogger findet Männerleiche bei Marxzell

Am Freitag gegen 7.45 Uhr machte ein Jogger auf einem Waldweg bei Marxell eine unschöne Entdeckung. Er fand einen Mann der tot unter seinem Auto lag und ersten Ermittlungen zufolge einem tragischen Unglück zum Opfer gefallen war, wie die Kriminalpolizei feststellt.

"Anhand der vorgefundenen Spurenlage hat sich ergeben, dass der 58-jährige Autofahrer am Donnerstagabend am südlich von Marxzell gelegenen "Jägerweg" einen Stopp einlegte und aus seinem Fahrzeug ausstieg", so die Polizei in einer Pressemitteilung. 

Es sei davon auszugehen, dass sich in der Folge das gegen Wegrollen ungesicherte  Auto an dem leicht abschüssigen Waldweg rückwärts in Bewegung setzte. Der Mann wollte es laut Spurenlage noch von hinten anhalten, geriet hierbei aber unter ein Hinterrad und erlitt tödliche Verletzungen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen