Pforzheim Toter aus Nagold identifiziert

Der am Samstagnachmittag in Nagold aufgefundene Leichnam wurde von der Rechtsmedizin als Bodo B. aus Pforzheim identifiziert. Hinweise auf Fremdeinwirkungen konnten ausgeschlossen werden. Der 70-jährige Pforzheimer wurde am Montagmorgen als vermisst gemeldet.

Traurige Gewissheit zur Identität des am Samstagnachmittag durch einen Passanten in Nagold aufgefundenen Leichnams erbrachte die am Montagvormittag in der Heidelberger Rechtsmedizin durchgeführte Obduktion.

Wie bereits bei der ersten Inaugenscheinnahme der Leiche vermutet, handelt es sich bei dem Toten nunmehr zweifelsfrei um den gesuchten 70-jährigen Pforzheimer Bodo B.

Auch bei der Obduktion ergaben sich keine Hinweise auf eine Fremd- oder äußere Gewalteinwirkung. Der Todeszeitpunkt dürfte dem Zeitpunkt des Verschwindens des Vermissten in den frühen Morgenstunden des 29.09.2020 entsprechen.

Neben dem Obduktionsergebnis ergaben auch die Ermittlungen im Umfeld des Verstorbenen keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen