6  

Karlsruhe Sanierung nach Unfall: Durchfahrt Passagehof wird gesperrt

Nach einem Verkehrsunfall im Passagehof unterhalb des Gebäudeüberbaus beim früheren Kurbel-Center muss der Boden saniert werden.

Wie das Tiefbauamt mitteilt, erfordern die Arbeiten vom 1. bis 26. März eine Vollsperrung, der Passagehof werde zur Sackgasse. Ein- und Ausfahrten sind über beide Einmündungen aus der Akademiestraße möglich, allerdings ohne Durchfahrt. Für Baustelle und Lagerflächen entfallen einige Parkplätze, die für behinderte Menschen bleiben vollständig erhalten. Fußgängerinnen und Fußgänger können den Bereich ungehindert passieren.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   FG1961
    (457 Beiträge)

    26.02.2021 06:41 Uhr
    Was für ein Unfall?
    Schrittgeschwindigkeit und Einbahnstraße.
    Sehr seltsam.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (10953 Beiträge)

    26.02.2021 08:25 Uhr
    Eben
    Und wieso wurde nirgendwo darüber berichtet?
    Ein Unfall, der offenbar so grosse Schäden anrichtet, ist doch sonst immer eine Meldung wert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   mueck
    (12080 Beiträge)

    26.02.2021 10:10 Uhr
    !
    "Auto fährt Ampelmast krumm" will niemand wirklich lesen ...

    Jedenfalls ist der genau da seit >4 Monaten krumm ...
    Deswegen vermute ich da einen Zusammenhang ...
    Bodenschäden sah ich da keine nennenswerten, aber man weiß ja nicht, was da alles dranhängt ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tom1966
    (1281 Beiträge)

    26.02.2021 15:03 Uhr
    ?
    Ampel im Passagenhof? Wo soll die denn sein?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   mueck
    (12080 Beiträge)

    02.03.2021 01:11 Uhr
    !
    Na in der Durchfahrt!
    ... zum Regeln der nächtlichen Durchfahrt am Poller.
    Mast steht wieder gerade, nebendran Pflastersteine raus, tippe mal, dass da jemand beim Mastknutschen Betriebsstoffe o.ä. unter sich gelassen hat ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kommentar
    (595 Beiträge)

    25.02.2021 20:25 Uhr
    Das muss aber
    viel Boden sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.