Browserpush
 

Karlsruhe Muss die Straße saniert werden? Auto geht in Karlsruhe in Flammen auf

Durch bisher ungeklärte Ursachen entzündete sich ein Fahrzeug auf der B36 in Karlsruhe. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten mehrere Stunden an. Etwaige Sachschäden seien derzeit noch zu klären.

Am Mittwoch gegen 17.45 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem langwierigen Brandbekämpfungseinsatz auf der B36 an der Ecke Sudetenstraße aus, wie die Karlsruher Polizei erklärt. Die Ursache des Feuers sowie die genaue Höhe der Sachschäden konnten bisher noch nicht geklärt werden, da das Auto vollständig ausgebrannt sei. Personenschäden gebe es keine.

Die Löscharbeiten dauerten bis zirka 20.15 Uhr an, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam, so die Polizei weiterhin. Ob die Fahrbahn aufgrund des Brandes saniert werden müsse, werde derzeit durch Einsatzkräfte der Stadt geklärt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen