6  

Karlsruhe Landtagswahl in Baden-Württemberg: Grünen beraten weiter - Entscheidung über Koalitionspartner verschoben

Die Grünen Baden-Württemberg geben bekannt, dass das für heute geplante Pressestatement bezüglich des neuen Koalitionspartners verschoben wird. Stattdessen werden die Beratungsgespräche fortgesetzt. Das für heute geplante Statement um 15 Uhr wird verschoben, über einen neuen Termin möchte die Partei zeitnah informieren.

"Eine Entscheidung mit solcher Tragweite für das Land und die Zukunft Baden-Württembergs erfordert ein gründliches und sorgfältiges Abwägen. Die heutige Beratung hat gezeigt, dass der Landesvorstand für diese wichtige Entscheidung mehr Zeit benötigt. Entsprechend haben sich die Mitglieder des Landesvorstands darauf geeinigt, die Beratung zeitnah weiterzuführen", sagen die Landesvorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand in einer Pressemitteilung.

Mehr zum Thema
Landtagswahl 2021 in Karlsruhe: Hier sammeln wir alle Ergebnisse, Umfragen und Infos zur Landtagswahl am 14. März 2021 in Karlsruhe sowie zu den 27 Kandidaten aus der Fächerstadt. Außerdem: Alles Wissenswerte rund um das Wahlverfahren und den Ablauf der Landtagswahl unter Corona-Bedingungen. Am Wahltag selbst werden hier zudem die Hochrechnungen und Ergebnisse der Landtagswahl in Karlsruhe veröffentlicht.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   myopinion
    (85 Beiträge)

    02.04.2021 07:49 Uhr
    was unterscheidet
    denn die Grünen von den Schwarzen? Nix. Die Grünen sind nur noch weichgespülte Schwarze. Da ist es klar, daß sie wieder mit der Union ins Bett steigen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   357.Magnum
    (221 Beiträge)

    02.04.2021 09:25 Uhr
    wenns
    dich ärgert haben sie alles richtig gemacht zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Garrincha
    (755 Beiträge)

    02.04.2021 07:46 Uhr
    gelbe Krokodilstränen
    ja Hr. Rülke das wars wohl mit der Kariere in BW und das ist mehr als gut so
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Garrincha
    (755 Beiträge)

    02.04.2021 07:47 Uhr
    r
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fpfka
    (57 Beiträge)

    01.04.2021 18:27 Uhr
    Grün-Schwarz...
    ...vermelden alle anderen Medien. Mittlerweile jedenfalls.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BMWFahrer
    (515 Beiträge)

    01.04.2021 20:27 Uhr
    paßt ja auch perfekt zusammen,
    zumindest in Baden-Württemberg. Weitgehend identische Positionen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.