Rheinstetten Exhibitionist am Epplesee: "Können Sie ein Foto von mir machen?"

Am vergangenen Wochenende war am Rheinstettener Epplesee ein Exhibitionist unterwegs: Der Mann sprach eine 28-jährige Passantin an, ob sie ein Foto von ihm machen könne und händigte ihr sein Handy aus - dann entblößte er sein Glied.

Die geschockte Frau gab ihm daraufhin sein Telefon zurück und entfernte sich von der Örtlichkeit, heißt es im Polizeibericht. Der Vorfall ereignete sich gegen 19 Uhr auf einem Feldweg am Epplesee. Eine Polizeifahndung konnte nicht zum Erfolg führen, die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Exhibitionist wird von der Polizei wie folgt beschrieben:

  • orientalisch aussehender Mann
  • 30 bis 35 Jahre alt
  • 1,70 bis 1,75 Meter groß
  • kurzes, schwarzes Haar und Dreitagebart
  • Bekleidet war er mit einer grünen Stoffhose, schwarzem T-Shirt, schwarzen Schuhen der Marke "Nike" und führte ein gleichfalls schwarzes Mountainbike mit.

Hinweise zur gesuchten Person nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666 55 55 entgegen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen