Browserpush
3  

Karlsruhe Achtung Bier-Fans: Karlsruher Bierbörse soll Ende August stattfinden

Die Karlsruher Bierbörse soll  dieses Jahr stattfinden, wie die Veranstalter in einer Pressemitteilung bekannt geben. "In deutlich kleinerem Rahmen mit begrenzter Besucherzulassung, ausschließlich 3G-Nachweis und unter Einhaltung aller Corona-Regeln soll die Karlsruher Bierbörse vom 27. bis zum 29. August im Karlsruher Schlossgarten stattfinden."

Allerdings würden die genauen Richtlinien für eine Durchführung an der Sieben-Tages-Inzidenz abhängen. Die Veranstalter wollen nun intern "alles vorbereiten und noch einige Tage die Entwicklung abzuwarten." Am 23. August soll dann die finale Entscheidung getroffen werden ob und wie die Bierbörse stattfinden soll. 

In diesem Zusammenhang soll dann auch über die endgültigen Rahmenbedingungen und vorherige Einlassregistrierung informiert werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Berty87
    (1127 Beiträge)

    10.08.2021 13:16 Uhr
    Altstadtfest
    Und Co. Sollen ausfallen aber bierbörse geht klar. Man kann sich nur noch an denn Kopf langen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (11294 Beiträge)

    10.08.2021 13:45 Uhr
    Warum?
    Bei Altstadtfest und Co kann man 3G nicht kontrollieren.
    Bei solchen Veranstaltungen wie der Bierbörse schon.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (13035 Beiträge)

    10.08.2021 10:51 Uhr
    nach 3m kommt nun 3G
    das wird ein heiterer Herbst...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen