8  

Karlsruhe Zwei Promille: Autofahrer verursacht Unfall in der Innenstadt - und haut ab

Ein 57-Jähriger hat mit seinem BMW am Donnerstag einen Unfall in der Akademiestraße verursacht. Wie die Polizei berichtet, war er mit zwei geparkten Fahrzeugen zusammengestoßen und anschließend geflüchtet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

Nachdem er zunächst weiter gefahren war, konnten ihn die Polizisten in der Karlstraße stellen. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich nach Aussage der Polizei, dass der Verursacher mit annähernd zwei Promille erheblich alkoholisiert war. Er musste die Beamten zur Blutprobe begleiten und wird unter anderem wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   wolkenschauer
    (1295 Beiträge)

    02.09.2017 10:36 Uhr
    Pöse Radfahrer ! Hier bitte wieder mehr Hatz ! :-)
    Kann sich hier mal wieder nur um LüPr-Fake-News handeln, genauso wie bei der 75prozentigen Unfallverursacherei ... zwinkern

    Gibt doch eigentlich nur umsichtige, gutmütige, entspannte, im Fahrkäfig wohltuend aufmerksame Autofahrer und pöse, pöse rüpelhafte, verwildert-verwahrloste unrechtschaffende Fahrradrowdys. Da wurden sicher wieder 20 fahrradterroristische Taten mit teils schweren Personenschäden unterschlagen... Wir haben doch unlängst ne ganze BNN-Lokales Titelseite plus Kommentar von dieser hochgradig durch Fahrradfahrer bedrohten Innenstadt lesen dürfen.
    Diese ständige Verschmutzung durch Dioxin, Feinstaub, Lärm, Platzbedarf (Parkplätze, Kreuzzungsbereiche) - insbes. durch SUV-Cycles, nötigende Dichtauffahrerei (Tempo 30 Zonen !), Rechtsabbiegerei...

    Wir brauchen breitere Autostrassen für freiliberalste Bürger, unsere herrschaftlichen Grosswildjäger und die niedlich-getunten Leisetreter von der sich neuzeitl. angenehm rücksichtsvoll zurückhaltend benehmenden Bikerfront ! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wolkenschauer
    (1295 Beiträge)

    02.09.2017 10:58 Uhr
    Für die gentrifizierte, gutsherrliche, autogerechte Weltstadt Karlsruhe !
    Hilfe !

    Herr Wellenreuther handeln sie !

    Damit es hier wieder bzw. noch mehr autogerechter zugeht. Verlangen sie die Citymaut fürs Fahrrad, fahrradfahrende Harzler und andere 20dezibelunterschreitende Roller. Und setzen sie einen Soli für die 12 Mille VIP-Garage am Wildpark durch ! Nehmen sie hier die Sozis - wie gewohnt - ins Grokobett.

    Wir bauen hier schliesslich keine Hinterhofgaragen (für dumme, unmündige Bürger) - gell Herr Marvi ! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MoeSzyslak
    (122 Beiträge)

    01.09.2017 12:29 Uhr
    Viel Spass........
    .........beim Ausfüllen der MPU Fragebögen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (936 Beiträge)

    01.09.2017 11:45 Uhr
    BMW
    High performance cars, low performance drivers.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (456 Beiträge)

    01.09.2017 12:05 Uhr
    Fahre zwar keinen BieMdubbelYou
    aber welches Fahrzeug fahren denn high performance Driver ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (936 Beiträge)

    01.09.2017 16:41 Uhr
    Keine Ahnung,
    aber bei BMW fällt dieses Missverhältnis eben am krassesten auf.

    Hab isch dem BMW von meim Kuseng, Alder....du verstehst. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mili
    (456 Beiträge)

    02.09.2017 06:55 Uhr
    Joo
    crasser checker , jo man, joo.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (936 Beiträge)

    02.09.2017 10:48 Uhr
    Hoch lebe
    der Klappenauspuff! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben