14  

Karlsruhe Zufälliger Drogenfund: Polizei findet Cannabis-Plantage in Wohnung

Bei einer Hausdurchsuchung haben Polizisten in Waldbronn eine Cannabis-Plantage entdeckt. Der Fund sei "zufällig" geschehen, wie es in einer Pressemeldung heißt.

Ein 23 Jahre alter Mann aus Waldbronn-Reichenbach steht im Verdacht, eine professionelle Indoor-Zuchtanlage mit acht Cannabispflanzen betrieben zu haben. Bei einer polizeilichen Durchsuchung der Wohnung des 23-Jährigen stießen die Beamten des Polizeiposten Albtal am Mittwochmorgen zufällig auf die Indoor-Zuchtanlage mit acht jungen Cannabispflanzen. Die Ermittlungen dauern an.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   santana
    (965 Beiträge)

    18.01.2018 11:32 Uhr
    Nur lächerlich
    "Für einen Neuling sind Sie aber ganz schön überheblich"
    Das war gestern meine Antwort auf einen abfälligen Kommentar von "CoCooner".
    Kann mir ka-news mal erklären, was daran beleidigend sein soll?
    ka-news werden immer seltsamer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KA-Martin
    (162 Beiträge)

    17.01.2018 17:51 Uhr
    Beifang vermutlich...
    ...wenn bereits ein Durchsuchungsbeschluss vorgelegen hat...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Motzmann
    (460 Beiträge)

    17.01.2018 16:33 Uhr
    der hat nur...
    die Krankenkassen entlasten wollen.Statt auf Rezept er sich sein Medikament selber angebaut.
    Na und ??
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2923 Beiträge)

    17.01.2018 16:52 Uhr
    Familie
    Beimer-Ziegler lässt grüssen. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Motzmann
    (460 Beiträge)

    17.01.2018 16:35 Uhr
    ok
    fehlt ein"hat" und ","
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   CoCooner
    (12 Beiträge)

    17.01.2018 15:48 Uhr
    Ahja
    Professionell und 8 Pflanzen, finde den Fehler.

    Und warum wurde überhaupt durchsucht?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Scheuerleiste
    (174 Beiträge)

    17.01.2018 16:47 Uhr
    Sie wissen aber
    @ Co Cooner, dass Sie besser den Bericht noch einmal lesen sollten.Da steht extra für Sie und Typen wie Marlon : Eine Professionelle Indoor Zuchtanlage.Dabei spielt die Anzahl der Pflanzen keine Rolle,sondern die ausstattung der Anlage( Heizlampen ,Lüfter usw. ist das entscheidende Kriterium. Und die Aufforderung im braunen Matsch zu spielen hätten Sie sich sparen können,das entlarvt Sie selbst.Und ja, das mit der Ahnung haben Sie auch bewiesen.
    Schönen Tag noch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2923 Beiträge)

    17.01.2018 16:33 Uhr
    Das dürfte
    Gegenstand laufender Ermittlungen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (6164 Beiträge)

    17.01.2018 15:09 Uhr
    Jetzt muss ich mir mein Grünzeug
    doch einmal genauer anschauen, spontan auf dem Markt gekauft, nicht dass da was Verdächtiges dabei ist, wenn die Polizei bei mir zufällig vorbeischaut, grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Scheuerleiste
    (174 Beiträge)

    17.01.2018 16:52 Uhr
    Daher
    @ Alfpfin
    Augen auf beim Grünzeugkauf,
    könnte schlimm ausgehen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben