Karlsruhe Zeugen gesucht: Unbekannter beschädigt parkendes Auto und flüchtet

Am Freitagabend hat ein bislang Unbekannter zwischen 19 Uhr und 21 Uhr im Passagehof ein Auto beschädigt. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall.

Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, stellte die Fahrerin eines weißen Opel Corsa ihr Fahrzeug am Freitagabend gegen 19 Uhr im Passagehof zum Parken ab. "Als sie gegen 21 Uhr wieder zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass die Beifahrerseite wohl durch ein fremdes Fahrzeug beschädigt worden war", so die Polizei.

Der Verursacher des Schadens in Höhe von rund 5.000 Euro hat sich bislang nicht gemeldet. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen der Verkehrsunfallflucht, sich unter 0721/6663611 beim Polizeirevier Karlsruhe-West zu melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben